comdirect girokonto + web.de prämie

  • Zitat

    Original geschrieben von ez-lif
    Mitte Dezember; Aktiviert Ende Dezember


    Dann müsste meiner ja auch bald kommen, war genau im gleichen Zeitraum...

  • ENDLICH!!!


    So das warten hat ein Ende, der GLS-Mann war da und hat beide Ipods abgeliefert. Freundin happy und ich auch!!! Danke nochmal an den Tippgeber.


    Schönes WE Allen

    Vodafone mit S4

  • Re: ENDLICH!!!


    Zitat

    Original geschrieben von cc210678
    So das warten hat ein Ende, der GLS-Mann war da und hat beide Ipods abgeliefert. Freundin happy und ich auch!!! Danke nochmal an den Tippgeber.


    Schönes WE Allen


    schöne 111 EUR hab ich für den iPod bekommen. Hab zu Weihnachten einen Touch geschenkt bekommen, da musste der nano leider weichen :D Trotzdem Kompliment an Web.de für die schönen Aktionen von Zeit zu Zeit :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Re: Re: ENDLICH!!!


    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    schöne 111 EUR hab ich für den iPod bekommen. Hab zu Weihnachten einen Touch geschenkt bekommen, da musste der nano leider weichen :D Trotzdem Kompliment an Web.de für die schönen Aktionen von Zeit zu Zeit :top:


    Kein Wunder, wird wahrscheinlich mit den ignorierten Kündigung von Web.de Mitgliedern finanziert :top:

  • Ihr habt Sorgen mit eurem Geschenk und ich hab heute erstaunlicherweise ganz stink normal doch noch eine Zusage zur Girokonto-Eröffnung erhalten, als ich das mit dem türkischen Pass erwähnte :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Taney
    Ihr habt Sorgen mit eurem Geschenk und ich hab heute erstaunlicherweise ganz stink normal doch noch eine Zusage zur Girokonto-Eröffnung erhalten, als ich das mit dem türkischen Pass erwähnte :-)


    Echt?? Eine bulgarische Freundin hat vor einem Jahr den Stinkefinger von Comdirect bekommen :(

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Ja, ich hatte nach 5 Prüfungen jedesmal ne Absage erhalten. Als ich dann erwähnt habe, dass ich vermute, dass ich ausgegrenzt werde, nur weil ich einen türkischen Pass, kam direkt eine Zustimmung. War total unnötig, dass man wegen dem so lange herummachen musste.

  • Ihr habts gut.Bei mir ist leider der Ipod immer noch nicht da=( Habe auch Mitte Dezember das Konto eröffnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!