comdirect girokonto + web.de prämie

• Tagesgeldkonto ist kostenlos. Die 4,90 € sind fürs Girokonto. Wenn Du es nicht brauchst, einfach das Girokonto kündigen.

• Dann guck doch in den Posteingang bei comdirect. Da steht dann drin wenn Sie es an web.de gemeldet haben (bei mir Anfang Januar)

Wie sieht das eigentlich mit der parallelen Freundschaftswerbung aus? Ist die bei jemandem schon durch?

RIP Signatur...

• Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Wie sieht das eigentlich mit der parallelen Freundschaftswerbung aus? Ist die bei jemandem schon durch?

Klar. Diese Prämie wird sofort nach Geldeingang gutgeschrieben, sofern kein Erfassungsfehler vorliegt (kommt leider relativ häufig vor) und der Überweisungsbetrag hoch genug ist (offenbar akzeptiert Comdirect - zumindest teilweise - keine Minibeträge).

• Also ist die Prämie schon drauf bei Dir? Dachte die brauchen aktuell vielleicht acuh länger dafür.

Reichen denen 500 Euro? Die hab ich nämlich drauf gehabt und Stück für Stück wieder runter überwiesen um "Umsatz" zu machen...

Dann soll sich mein Werber wohl mal bei comdirect melden, weil wenn ich das mache kommen Sie vielleicht direkt drauf dass ich schon nen iPod hab.

Danke und Gruss

RIP Signatur...

• Zitat

Also ist die Prämie schon drauf bei Dir? Dachte die brauchen aktuell vielleicht acuh länger dafür.

Nein, nein. Ich habe den Eindruck, die Gutschreibung erfolgt im Normalfall sogar automatisiert.

Zitat

Reichen denen 500 Euro?

Ja, in der Höhe sollte es keine Probleme geben.

Zitat

Dann soll sich mein Werber wohl mal bei comdirect melden

Genau (am besten per Kontaktformular, da erreicht man sofort die richtige Abteilung). Vermutlich liegt ein Erfassungsfehler vor, das hatte ich schon einige Male...

• Ich würde als erstes vom Werberkonto aus gucken, ob man online den Status sehen kann. Das kann man ohne E-Mail schreiben erledigen und ist der beste Indikator, ob KwK klappt.

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ich würde als erstes vom Werberkonto aus gucken, ob man online den Status sehen kann.

Den Status kann man bei akzeptierter Kundenwerbung immer sehen, offenbar aber nicht den richtigen, also dass die Prämie gebucht wird oder wurde - sonst wäre die Anfrage des Users hier ja überflüssig.

• Kurzer Statusbericht:

ich habe ebenfalls Ende Dezember 2008 ein Comdirect Konto + Ipod eröffnet. Anfang Januar habe ich dann 20 Euro aufs Konto überwiesen. Bisher kam noch keine Prämie, also hab ich bei web.de heut mal angerufen.

Von Comdirect wurde die Kontoeröffnung bestätigt. Allerdings sind denen wohl die Ipods ausgegangen, sodass nachbestellt werden musste. Angeblich solln "..nächste oder übernächste Woche neue Ipods.." bei denen eintreffen, die dann weitergeschickt werden. Mal schaun wie es weitergeht.

Übrigens habe ich mich vor Kontoeröffnung werben lassen. Demnach gabs vorab schonmal 50 Euro. :D

• Tja wer schnell war hatte sein iPod schon kurz vor Weihnachten ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von xaero_de

Übrigens habe ich mich vor Kontoeröffnung werben lassen. Demnach gabs vorab schonmal 50 Euro. :D

Also sind die doch schon ausbezahlt worden... hab ich nämlich auch und noch kein Geld erhalten... Also gibts Nachricht an den Werber...

RIP Signatur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!