comdirect girokonto + web.de prämie

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Ich hab da jetzt ma angerufen und der Berater meinte dass er das garnicht einsehen kann ob das Geld dem Werber gutgeschrieben wurde oder nicht.


    Die Hotliner sitzen in einem Call-Center und haben nur begrenzten Zugriff auf Kundendaten.


    Schreib denen eine Mail. Die wird in die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Über das von Bart genannte Kontaktformular kannst Du "Kunden-werben-Kunden" schon als Vorauswahl treffen.

  • Kann man eigentlich das Girokonto kündigen und nur das Tagesgeldkonto behalten? Hab darüber in meinen Unterlagen nichts gefunden.


    Semmal

  • Das gleiche hier und ich hatte auch noch kein Schreiben in meiner Inbox.


    Hab da mal ne Frage zur Kreditkartennutzung im Ausland.
    Es heißt ja man kann mit der Visa im Ausland kostenlos Geld an Geldautomaten holen, aber an welchen? Gibts da irgend ein Zeichen an dem man erkennt, dass es kostenlos ist? Speziell würde mich interessieren wie es in London aussieht. Habe deswegen auch schon den Support kontaktiert aber der ging nicht wirklich auf meine Frage ein.

  • ... nur bei einigen deutschen Sparkasse nicht mehr ... :D

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Kann ich bei der Commerzbank Geld am Automaten auf mein comdirect Konto einzahlen?

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Kann ich bei der Commerzbank Geld am Automaten auf mein comdirect Konto einzahlen?


    Ja, das kannst du. Kost auch nix.

  • Dann klink ich mich gleich mal mit ein :


    Kann man auch seine Auszüge von der Comdirect bei einer Commerzbank kostenlos holen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!