comdirect girokonto + web.de prämie

  • Zitat

    Original geschrieben von Superfly
    Wo steht denn bitte geschrieben ab wieviel sich eine aktive Nutzung definiert?


    Öffentlich steht das nirgens. Evtl. auf einem internen Comdirect-Papier.


    Zitat


    Das Konto wurde selbst bei Nutzung von 0.01 Euro genutzt.


    Wenn "aktive Nutzung" für die Comdirect eine "ernsthafte Nutzung" bedeutet und die bspw. mit 10 oder 50 € beginnt, dann nicht.


    Zitat


    Ob Eingang oder eigene Überweisung spielt im Endeffekt doch wohl keine Rolle.
    Oder?


    Es ist unerheblich von wem das Geld überwiesen oder eingezahlt wurde. Eigenüberweisungen sind bei der Comdirect absolut kein Problem.

  • Ich habe jetzt mal Rücksprache mit von mir Geworbenen genommen und bekomme allmählich auch den Eindruck, dass ein einstelliger Betrag nicht (mehr) genügt. Ob das tatsächlich stimmt und, wenn ja, wo die Grenze liegt, weiß ich leider nicht.

  • So mein iPod ist eben eingetrudelt. Wer auf seinen noch wartet sollte vielleicht auf seinem neuen Konto mal in seine Postbox schauen. Da wurde er mir bereits Anfang des Monats angekündigt. Aber würde mich nicht wundern wenn sich einige noch nicht mal in ihrem neuen Konto eingeloggt haben.

  • Hab auch mal in die Postbox reingeschaut und es stimmt wirklich - bei mir wurde der iPod auch am 2.1 angekündigt, aber bisher hab ich noch nichts bekommen.


    Wann hast du eröffnet? Und was hast du die Bestätigung/Ankündigung bekommen?

  • Ich habe noch nicht einmal eine Ankündigung in der Postbox. Langsam werde ich sauer; es ist einfach frech, nach über einem Monat den Ipod immer noch nicht zu lierfern und sich mit keinem Wort zu melden.

  • Ich habe nun anscheinend 75€ Startguthaben auf dem Konto. Aber immernoch keinen Ipod, auch keine Ankündigung in der Postbox.
    Ich denke, ich kann auch nicht mehr damit rechnen, oder? Im web.de-Angebot war jedenfalls nicht von 75€ die Rede...

  • Zitat

    Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich habe nun anscheinend 75€ Startguthaben auf dem Konto. Aber immernoch keinen Ipod, auch keine Ankündigung in der Postbox.
    Ich denke, ich kann auch nicht mehr damit rechnen, oder? Im web.de-Angebot war jedenfalls nicht von 75€ die Rede...


    Dann ist bei dir irgendwas gründlich schiefgelaufen, denn das Angebot mit 75 Euro Startguthaben ist das "normale" Angebot auf der Comdirect-Seite. Du bist dir sicher, dass du nicht darüber bestellt hast?

  • Ja, sehr sicher...
    Nunja, dann werde ich es wohl so handhaben, dass ich mir einen Ipod von den 75€+40€ kaufe, bin in einer Woche nicht m ehr in Deutschland und da hätte ich das Ding gebraucht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!