comdirect girokonto + web.de prämie

• Dann hast du wohl einen unseriösen User erwischt. :(
    Ich würde mich da trotzdem nicht abspeisen lassen. Wenn die Eröffnung erst kurz zurückliegt, kannst du die Werbung auch nochmal durch einen anderen User versuchen lassen.
    In Zukunft vorher immer in die Vertrauensliste schauen.
    Am besten du veröffentlichst hier den Namen, damit sowas in Zukunft nicht mehr passiert.

• Nimm das Schreiben und wende Dich direkt an den Kundenservice der comdirect und frage nach warum Dein Werber keine Prämie bekommt da Du ja ordnungsgemäß das Konto eröffnet hast und nutzt. Die werden Dir dann sicher sagen, dass er die Prämie doch erhalten hat... nur ist die Frage was DU gegen ihn in der Hand hast zwecks Herausgabe der Prämie - diese steht rein rechtlich ja dem Werber zu...

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Nimm das Schreiben und wende Dich direkt an den Kundenservice der comdirect und frage nach warum Dein Werber keine Prämie bekommt da Du ja ordnungsgemäß das Konto eröffnet hast und nutzt. Die werden Dir dann sicher sagen, dass er die Prämie doch erhalten hat... nur ist die Frage was DU gegen ihn in der Hand hast zwecks Herausgabe der Prämie - diese steht rein rechtlich ja dem Werber zu...

Das spielt keine Rolle.
    Was der Werber mit der Prämie macht ist letztendlich seine Sache.

Und er hat mit ihm einen Vertrag darüber geschlossen, dass er ihm einen Teil der Prämie auszahlt.
    Würde dieser Vertrag nicht bestehen, hätte der Werber ihn ja auch nicht werben können.

Vereinfacht dargestellt:

Wenn der Werber "mit deiner Prämie" etwas kauft, dann muß er die Ware auch "mit der Prämie" bezahlen und kann diese nicht behalten "weil ihm die Prämie zusteht"

Ich hoffe das ist jetzt einigermaßen verständlich :D

gruß

• Also ich kenne es von meinen Werbungen bei der Comdirect das Werbungen abgelehnt werden, weil:

1. Der Kunde schon mal bei der Comdirect war
    2. Schlechte Schufa hat
    3. keine Überweisung vorgenommen wurde

Vielleicht liegt es also auch einfach daran das du schon mal Kunde bei der Comdirect warst?
    Ansonsten diesen User bitte posten. Gute Erfahrungen mit Werbungen mache ich im Übrigen im Prämien teilen wiki - da stehen wenigstens die Bewertungen gleich dabei .

Suche DKB-Plus Punkte
    6x TT-Vertrauenliste

• Zitat

Original geschrieben von schoko11
    Gute Erfahrungen mit Werbungen mache ich im Übrigen im Prämien teilen wiki - da stehen wenigstens die Bewertungen gleich dabei .

Was fürn Wiki? :confused:

• Man sollte aber wissen, dass es für jede Bank nur einen Anbieter gibt. Ich habe die erfahrung gemacht, dass ich mit etwas Eigeninitiative im TT deutlich bessere Angebote finde. Allerdings muss man auch sagen, dass man dort z.T. sehr unverschämte und niveaulose Prämienanfragen bekommt. Ich war zu Beginn der Seite dort aktiv, habe meine Angebote aber nach einiger Zeit gelöscht. Der "Preisaufschlag" ist daher teilweise gerechtfertigt.

Damals gab es allerdings noch keine Bewertungsfunktion. Evtl. hat sich da ja was gebessert.

• Könnte mir jemand sagen, wie man nachträglich noch eine VISA-Karte beantragen kann? Ich finde das Online-Angebot der Comdirect leider ziemlich unübersichtlich, habe mich schon überall durchgeklickt, aber nur etwas zur VISA-Card in Verbindung mit einem neuen Konto gefunden (das ich nun bereits habe).
    Mein Antrag bei der Kontoeröffnung wurde leider abgelehnt, wo nun etwas mehr Geld auf dem Konto ist, hoffe ich doch noch die Kreditkarte zu bekommen. Ansonsten muss ich wohl doch auf die gebuhrenfrei-Karte zurück greifen.

• Servus,
    habe dann wohl den selben Werber erwischt, habe auch diese Nachricht bekommen nachdem dieser vorher seeehr lange nichts von sich hören lassen hat. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von malibu73
    Servus,
    habe dann wohl den selben Werber erwischt, habe auch diese Nachricht bekommen nachdem dieser vorher seeehr lange nichts von sich hören lassen hat. :flop:

Ich will ja ga nicht den Real-Namen oder den User-Namen wissen, aber mich würde mal die Anzahl der Beiträge des Users interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!