comdirect girokonto + web.de prämie

  • So kann man es natürlich auch sehen...
    Aber wir sollten diesen müden Witz (nichts anderes sollte das wohl sein) jetzt nicht kaputtdiskutieren... :)

  • Ich bin seit dem 14.11.2008 bei der Comdirect und warte auch seit diesem Tag auf mein Navi.
    Auf Emails bekomm ich nur Standartantworten.
    Bspw. auf die Frage, ob es möglich ist einen iPod anstatt des Navis zu erhalten wird man immer nur kurz abgefertigt:

    .


    Geht es noch jemanden so?

  • Weiß jemand ob irgendwelche Unterlagen der Comdirect (EC-Karte, Begüßungsunterlagen,iTan, PINs) per Einschreiben verschickt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Grueni28
    Weiß jemand ob irgendwelche Unterlagen der Comdirect (EC-Karte, Begüßungsunterlagen,iTan, PINs) per Einschreiben verschickt werden?


    Ja: Nein

    gruß

  • Jetzt warte ich schon seit fast einem Monat (!) auf meinen Ipod. Mein Bruder, der das Angebot 2 Wochen später als ich abgeschlossen hat hat seinen Ipod bereits seit Tagen.
    Eine entsprechende Mail an web.de wurde mit einem schön umschriebenen "er kommt, wenn er kommt" abgekanzelt.
    Klasse Service. :rolleyes:

  • Web.de/Comdirect hat bzgl. der Freigabe der Prämien einen bestimmten Termin im Monat. Wenn bis dahin alles erledigt ist, wird die Prämie versandt - ansonsten muss man bis zum nächsten Monat warten.

  • Mach dir nix draus, du bist nicht der Einzige.


    Meine Freundin und ich haben unseres auch zusammen (sogar in einem Umschlag) eingeschickt.
    Die Unterlagen von comdirect kamen bei ihr immer genau einen Tag eher an als meine.


    Sie hat ihren iPod bereits seit 23.12. - ich warte immer noch und web.de schreibt nur, dass man sich gedulden solle und die Bestätigung durch comdirect 4-6 Wochen dauern kann.
    Wenn man jetzt noch die Weihnachtszeit mit einrechnet...

    gruß

  • Dann bin ich ja beruhiged.
    Mir geht es auch nicht darum, den Ipod möglichst schnell zu bekommen. Man macht sich halt einfach nur Gedanken, wenn es so lange dauert.


    Das mit den monatlichen Terminen hätte man mir in der Antwortmail auch einfach mitteilen können, naja egal.

  • Hatte die Comdirect Aktion+iPod Nano wahrgenommen und einem Bekannten gesagt, er solle mich werben, nun habe ich zwei verschiedene Formulare zugesandt bekommen: einmal durch Werbung des Bekannten Antragsformulare zu einem Girokonto+1 Euro jeden monat gratis. UND die von web.de (depot, Tagesgeld, Girokonto ohne plus ein euro) Meint ihr, mein Werber bekommt die Prämie auch ,wenn ich nur das web.de Antrgsformular zurückschicke? mfg!

  • nachmals zum mitschreiben..


    konto aktiv= einmalige überweisung ??


    Habe am 20.12.2008 auf das neue comdirekt konto von meinem privat konto 10euro überwiesen somit sollte es doch aktiv gelten oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!