Wie lange hat es bei euch so noch nach Erhalt der Kontodaten/Karten gedauert, bis der Ipod kam. Ich hab EC/Visa Karte jetzt seit ein paar Tagen, aber der Ipod ist noch nicht da. Ist das normal?
comdirect girokonto + web.de prämie
-
-
-
Sooo
Ichhab auch am 23.12. den Ipod geliefert bekommen.
Alle meine Unterlagen sind ja auch da und nun habeich mich endlcih mal in mein Konto eingeloggt.Die Frage ist was ich nun tun muss um ordnungsgemäß alles handzuhaben ohne dass ich da gegen was verstosse.
Ich möchte auch im Januar das Konto kündigen.Weis jemand die Adresse wohin ich die Kündigung senden muss?
Wie sieht das mit den Karten aus (EC / Visa) - muss ich die irgendwie zurückschicken?
Oder was passiert damit.Habe soeben mal 4,90 euro auf das Konto überwiesen damit ich zumindest nicht ein MINUS auf dem Konto habe.
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
Hallo,
hat von der Aktion bei web.de zufällig jemand einen Screenshot den er mir schicken könnte?
Bei web.de haben sich die Konditionen nämlich geändert, da steht jetzt auf einmal:
"Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind."Da bei uns noch ein zweiter iPod erwartet wird (von meinem Konto) - ich diesen aber bisher nicht erhalten habe - wäre für mich der Screenshot recht wichtig.
Habe nämlich schon seit längerem ein Tagesgeldkonto laufen und ich habe damals extra bei web.de nachgeschaut ob das nur für Neukunden gilt. Da stand oben genannte Voraussetzung definitiv nicht da, sondern es mußte lediglich ein Girokonto eröffnet werden.
Falls jemand einen Screenshot von der "alten" Seite hat wäre schön wenn diese(r) ihn mir mailen könnte.
Vielen Dank schonmal!
-
Also, Anfang Dezember habe ich diese Klausel aber auch gelesen...
-
servus,
ich hab ne frage bzgl. dem comdirect antrag und zwar
Schickt man keine ausweiskopie bzw. anmeldebestätigung oder sonst was mit, ausser studentenausweiss?Es wäre nett wenn du mir helfen könntest.
fröhe Weihnachten,
baka -
Zitat
Original geschrieben von baka
Es wäre nett wenn du mir helfen könntest.
Wer, ich? Ok.
Man schickt nur eine Studienbestätigung (keine Kopie des Ausweis) dahin. Nur der Postbeamte will deinen Perso sehen. -
^ Danke!
es war wohl etwas spät für mich, hab nicht mehr so geachtet, was ich geschrieben hab.zumindest hat einer verstanden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Also, Anfang Dezember habe ich diese Klausel aber auch gelesen...Ich weiß aber 100%ig dass sie nicht dort stand, da ich und meine Freundin (die übrigens auch in den letzten 6 Monaten schon ein Konto dort hat und trotzdem den iPod erhalten hat) extra noch genau nachgeschaut haben ob dies nicht doch irgendwo als Voraussetzung aufgeführt ist.
Ansonsten hätte ich mir die Aktion ja gleich sparen können
-
hab den iPod am 23.12. erhalten einen nette Weihnachtsüberraschung. Vom Bruder hab ich jedoch den iPod Touch geschenkt bekommen. Wird wohl so sein, dass ich den Nano verkaufe und so nicht ausprobieren werde. Naja ich hab ja ein viel viel spannenderes Spielzeug mit dem Touch
-
Nochmal kurz zum Ablauf: kann ich jetzt schon das Formular bei Web.de (Name, Adresse, Email) ausfüllen und dann zwei Tage später über "Kunden werben Kunden" nochmal das ganze absenden? Oder muss ich zuerst die Kundenwerbung ausfüllen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!