comdirect girokonto + web.de prämie

• Also mal zur Info:

Ich hab weder eine eMail von web.de bekommen, noch stand im Begrüßungsschreiben irgendetwas von einer web.de-Prämie oder dass es über web.de eröffnet wurde.

Der iPod ist heut aber per GLS angekommen.

Also scheinbar läuft das unterschiedlich ab und ist unabhängig von irgendwelchen Anschreiben o.ä.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Wann hast du beantragt, wenn ich fragen darf?

05.12. über web.de und am 10.12. kam der die Eingangsbestätigung von comdirect.

gruß

• und es war auch der ipod in der neusten generation mit 8gb?

wenn das so ablief, respekt, das ist ne ordentliche prämie! :top:

• hab am 11.12 mein Konto beantragt und noch nix gehört
    wie lange hat das bei euch so im durschnitt gedauert?

werde nach den Feiertag mal beim comdirect nachfragen

• Also, ich hab noch nicht einmal was von Comdirect gehört, also keine Kontoeröffnungsbestätigung oder ähnliches...hab auch so um den 10.12. rum bestellt...
    Spricht nicht gerade für die Bank... :rolleyes:

• hab auch heute meinen ipod bekommen!
    ganz stark von web.de, hätt ich nicht gedacht, dass die den vor den feiertagen noch liefern.

auch wenn mir das jetzt nicht viel bringt, weil ich donnerstag zu verwandten fahr und den ipod noch nicht auspacken kann, weil ich ihn verkaufen will und mir den 3g holn will, finds ichs trotzdem klasse dass er so schnell geliefert wurde!

wenn jemand nen neuen nano in silber für 125€ will, melden! :D

• Wann hattet ihr die 75 Euro auf dem Konto? Schon direkt als ihr euch das erste mal angemeldet habt? Habe heute per Post das komische Schreibset bekommen, und auf dem Konto sind 0 EUro.

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von Muggs85
    Wann hattet ihr die 75 Euro auf dem Konto? Schon direkt als ihr euch das erste mal angemeldet habt? Habe heute per Post das komische Schreibset bekommen, und auf dem Konto sind 0 EUro.

maximal 1 Woche nach Erhalt der Kontodaten (zumindest bei einem Bekannten von mir)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!