ZitatOriginal geschrieben von halphas
wie sieht das denn mit dem Kündigen aus? Haben die irgendwelche Fristen drin? Hab bisher noch nichts gefunden. Kann man da gleich nach erhalt der Prämie kündigen?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von halphas
wie sieht das denn mit dem Kündigen aus? Haben die irgendwelche Fristen drin? Hab bisher noch nichts gefunden. Kann man da gleich nach erhalt der Prämie kündigen?
Ja.
hat jemand Erfahrungen wieviel Kundenwerbungen seitens der Comdirect durchgehen?
Meine 5te Kundenwerbung ist in der Kundenwerbungsübersicht seit ein paar Tagen immer noch nicht eingetragen.
ZitatOriginal geschrieben von Jonzl
hat jemand Erfahrungen wieviel Kundenwerbungen seitens der Comdirect durchgehen?
Meine 5te Kundenwerbung ist in der Kundenwerbungsübersicht seit ein paar Tagen immer noch nicht eingetragen.
Es gibt keine Beschränkung. Gelegentlich dauert es aber einige Tage, bis die Onlineansicht aktuallisiert wird.
Wenn ich in meinem COmdirekt konto KwK machen will wird mir als Prämie nur ein Prämiengutschein über 30 € angeboten (und diverse andere Prämien) wo gibt es denn da die 50 € von denen hier immer die SPrache ist?
Gruß W
ZitatOriginal geschrieben von Wirrkopf
Wenn ich in meinem COmdirekt konto KwK machen will wird mir als Prämie nur ein Prämiengutschein über 30 € angeboten (und diverse andere Prämien) wo gibt es denn da die 50 € von denen hier immer die SPrache ist?
Gruß W
Prämiennummer 657.
hat denn jemand bisher eine ipod erhalten?
Na das wird wohl noch eine Weile dauern. Ich hoffe zwar auf einen schnellen Versand seitens web.de, rechne aber nicht vor Mitte bis Ende Januar damit.
Schönes Weihnachtsfest trotzdem allen hier anwesenden....
Cc210678
lol nachdem ich zuerst vor einigen tagen eine antwort auf meine mail an web.de erhielt, die sagte dass das konto über web.de eröffnet wurde (was ja auch im brief den ich nachdem ich die mail verschickt habe erhalten habe stand, der aber schon vorher abgeschickt wurde) und ich meine prämie in der nächsten zeit erhalte, habe ich heute nach ca. einer woche auch eine antwort von meiner mail an comdirect erhalten. die schreiben mir tatsächlich das konto wurde nicht über web.de eröffnet, sondern über die comdirect-seite, dabei wurde es das zu 100% nicht.
was soll das denn bitte?
vor allem weil in der mail von web.de stand, comdirect hat an dem tag die eröffnung bestätigt und ich erhalte bald meine prämie, wie können die denn jetzt auf einmal behaupten das konto wurde nicht über web.de eröffnet?
ein bisschen widersprüchig das ganze...
Du kannst ja vllt die web.de Bestätigungsmail an comdirect weiterleiten um so deinem Argument Nachdruck verleihen.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Du kannst ja vllt die web.de Bestätigungsmail an comdirect weiterleiten um so deinem Argument Nachdruck verleihen.
Wozu? Der Ansprechpartner ist web.de. Der hat die Eröffnung ja auch schon bestätigt. Das web.de einige Zeit braucht, um Prämien zu verschicken ist weitestgehend bekannt. Wenn ihr Euch bei irgendwem melden wollt (ich versteh Euren Kommunikationsbedarf gegenüber Banken und Prämienanbietern allerdings nicht), dann bei web.de.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!