Ich war montags auf der Post und habe an einem Dienstag in der Woche darauf die Unterlagen erhalten.
Bei einem Freund war es ca. zwei Wochen später Montag ---> Freitag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich war montags auf der Post und habe an einem Dienstag in der Woche darauf die Unterlagen erhalten.
Bei einem Freund war es ca. zwei Wochen später Montag ---> Freitag.
hat jemand schon den ipod, oder eine nachricht von web.de bekommen?
habe heute kontonummer, blz, pin und verbraucherinformationen erhalten.
aber woher weiß ich jetzt, dass das auch an web.de weitergegeben wurde?
bin da nicht sicher, weil ich wie gesagt beim anmelden keinen haken bei tagesgeldkonto gemacht habe, es dann aber per hand auf dem antrag angekreuzt habe. nicht dass die jetzt denken ich hätte nur das normale girokonto eröffnet.
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
hat jemand schon den ipod, oder eine nachricht von web.de bekommen?
habe heute kontonummer, blz, pin und verbraucherinformationen erhalten.
aber woher weiß ich jetzt, dass das auch an web.de weitergegeben wurde?
bin da nicht sicher, weil ich wie gesagt beim anmelden keinen haken bei tagesgeldkonto gemacht habe, es dann aber per hand auf dem antrag angekreuzt habe. nicht dass die jetzt denken ich hätte nur das normale girokonto eröffnet.
Also ich hab bei der Tagesgeldkonto auch kein häckchen gemacht u. heute meine Unterlagen bekommen. Beim Willkommensbrief steht:
"Sehr geehrter Herr .....,
wir freuen uns dass Sie sich als Kunde von web.de die vielen Vorteile vom comdirekt Girokonto und Tagesgeld Plus gesichert haben....
Ihre Prämie zur Kontoeröffnung wird Ihnen in den nächsten Wochen direkt von web.de zugesandt".
Die Anträge zum Ausdrucken waren eigentlich für beide Konten.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Also ich hab bei der Tagesgeldkonto auch kein häckchen gemacht u. heute meine Unterlagen bekommen. Beim Willkommensbrief steht:
"Sehr geehrter Herr .....,
wir freuen uns dass Sie sich als Kunde von web.de die vielen Vorteile vom comdirekt Girokonto und Tagesgeld Plus gesichert haben....
Ihre Prämie zur Kontoeröffnung wird Ihnen in den nächsten Wochen direkt von web.de zugesandt".
Die Anträge zum Ausdrucken waren eigentlich für beide Konten.
wo steht das denn bei dir? auf dem zettel wo verbraucherinformationen drüber steht?
bei mir steht nämlich nichts von web.de, sondern nur comdirect.
oder hast du schon das begrüßungspaket bekommen, was ich in den nächsten tagen bekommen soll?
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
wo steht das denn bei dir? auf dem zettel wo verbraucherinformationen drüber steht?
Nein, zettel mit Verbraucherinformation war noch zusätzlich dabei. Bei dem Begrüßungsschreiben steht als Überschrift "Herzlich willkommen bei comdirect" + das was ich oben geschrieben habe. Außerdem werden da meine Kontonummer u. BLZ erwähnt.
Zitatbei mir steht nämlich nichts von web.de, sondern nur comdirect.
oder hast du schon das begrüßungspaket bekommen, was ich in den nächsten tagen bekommen soll?
Begrüßungspaket habe ich auch noch nicht bekommen.
na toll, von web.de steht bei mir nichts, war ja klar dass da wieder was schief geht...
nachdem ich an web.de und comdirect ne mail geschriebn hab, aber keine antwort erhielt, habe ich heute doch noch einen brief bekommen, wo auch was von web.de drin stand
jetzt bin ich mal gespannt weiviele wochen das dauert...
Ich bin auch gespannt wann ich mal einen brief von der comdirect bekomme :confused:
Hi,
Aus meiner Kwk Programmseite steht jetzt das ich 1 Prämienpunkt zu verfügung habe (habe ausversehn auf sammel geklickt)
Weis einer wie ich den Punkt einlösen kann?
Ich finde da keine Möglickeit online.
danke & gruss
wie sieht das denn mit dem Kündigen aus? Haben die irgendwelche Fristen drin? Hab bisher noch nichts gefunden. Kann man da gleich nach erhalt der Prämie kündigen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!