Hab dir mal ne PN wegen dem Werben geschrieben.
Der Ipod Nano kostet Neu 130 € + Vk
Schreibset hab ich nichtmal erhalten.
Aber scheint ja Müll zu sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab dir mal ne PN wegen dem Werben geschrieben.
Der Ipod Nano kostet Neu 130 € + Vk
Schreibset hab ich nichtmal erhalten.
Aber scheint ja Müll zu sein.
Kleingedrucktes
Hallo Leute, hab ja schon gelesen, dass man Freundschaftwerbung + Ipod angeblich kombinieren kann.
Nun steht allerdings unter: http://www.comdirect.de/pbl//cms/direct/cori1319_index.cml
"Neukunden sind Personen, die noch nie ein Konto/Depot bei Comdirect hatten."
und
"Der geworbene Kunde muss bis zum 31.01.09 ein Comdirect Konto/Depot eröffnen und aktiv nutzen, d.h. Geld oder Wertpapiere dorthin übertragen haben."
Wenn ich jetzt schonmal Comdirect Kunde war und acuh wenn es 2 Jahre her ist, würde der Werber keine 50 Euro für mich bekommen?
Und wenn ich das Konto dann nicht bis dato aktiv nutzen sollte, dann auch nicht?
Richtig.
Wegen dem iPod wäre ich mal vorsichtig, soweit ich mich erinnere stand da "Abbildung ähnlich"; ich vermute mal dass es wohl das Vorgängermodell geben wird und nicht den abgebildeten "neuen" iPod.
Das würde sich dann auch mit den Gutscheinen decken. Wert liegt ca. bei 80€ des "alten" iPod.
Aber wie gesagt, ist nur so ein Gedanke/Verdacht meinerseits.
Zitat
# Optimierte Bedienung: ein einziges Handschütteln und ein anderes Lied wird gespielt
# Die neue Genius - Funktion findet die Songs in Ihrer Mediathek, die besonders gut zusammenpassen, und erstellt daraus eine Genius Wiedergabeliste.
Das gibt's doch erst mit/seit dem 4G oder nicht?
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Wegen dem iPod wäre ich mal vorsichtig, soweit ich mich erinnere stand da "Abbildung ähnlich"; ich vermute mal dass es wohl das Vorgängermodell geben wird und nicht den abgebildeten "neuen" iPod.
Das würde sich dann auch mit den Gutscheinen decken. Wert liegt ca. bei 80€ des "alten" iPod.
ich wäre froh, wenn es der "alte" 3g wäre!
hatte den schonmal und find den viel besser als den neuen vom aussehen, menü, display usw. her..
und der wert des 8gb 3g's liegt auch jetzt noch deutlich über 80€!
zumindest wenn er neu ist, wovon ich mal ausgehe^^
denke aber schon, dass es "leider" der 4g sein wird.
Ipod Nano 4G
Es gibt garantiert den Ipod nano 4G.
Es steht außer Diskussion, dass es ein anderer Nano sein könnte!
Abbildung ähnlich steht fast überall dabei - da sollte man nicht geich was falsches reininterpretieren.
Seihe hier: http://geizhals.at/eu/a364868.html
Da steht auch dabei: (Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen)
Ich hoffe es ist der 4G .... und ich hoffe die liefern innerhalb eines vernünftigen rahmens.
hat jemand schon ne nachrciht bekommen, dass sein konto eröffnet wurde?
wie lang dauert das ungefähr bis man erfährt ob es angenommen oder abgelehnt wurde?
habe montag die unterlagen zur post gebracht, dauert das länger als eine woche?
mfg
Bin auch gespannt wielange es dauert :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!