comdirect girokonto + web.de prämie

• Zwar nicht kürzlich eröffnet, aber ich antworte trotzdem mal:

Man wird immer direkt zur Comdirect weitergeleitet und eröffnet "ganz normal". Auf dem Antrag ist dann eine Refferenznummer vermerkt, die die Verbindung zu web.de darstellt.

Allerdings kannst Du - sofern Du den Antrag noch nicht abgeschickt hast - den Antrag doch einfach noch mal ausfüllen und ausdrucken.

• Danke für die schnelle Antwort.
    Ich denke auch, das wird das beste sein. Auf dem Antrag, den ich offen habe, steht bei Referenznummer "ONLINE". Kann mir nicht vorstellen, dass das auf web.de zurückschließen lässt...

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Musst du nirgends eintragen , wichtig ist nur das der Kunde der dich wirbt vorher über seinen Persöhnlichen Bereich dich als Kunden wirbt.
    Den Rest macht dann die Bank

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Du kannst web.de ODER paytip nutzen und in beiden Fällen zusätzlich die Freundschaftswerbung.

Wie müssen wir das denn nun machen? Wenn ein Freund von mir mich nun wirbt über die Comdirect Webseite, dann ist es doch ohne Web.de Ipod Prämie, oder? Muss ich mich zuerst über Web.de anmelden oder wie funktionierts?

• funktioniert das jetzt auch als schüler? oder nur als student bzw. azubi?

der beitrag eine seite vorher ist ja nicht wirklich eindeutig formuliert.

bin eigentlich nur scharf auf das tagesgeldkonto. muss ich das girokonto aktiv nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von HouseBrand
    kann mir da keiner weiterhelfen? :-/ hier haben doch einige schon web.de + freundschaftswerbung zusammen gemacht, oder?

Dein Freund muss dich einfach Werben (Deine Daten online eintragen)

Dann kannst du einfach das Web.de Angebot mit dem Ipod wahrnehmen.

• Ich bin auf das Angebot von web.de gestoßen. Meine Unterlagen habe ich schon ausgefüllt. Ich bekomme also den Ipod Nano (Wert: knapp 150 €), jeden Monat 1 € auf mein Girokonto plus ein "hochwertiges" Schreibset. Nun habe ich hier gelesen, dass auch noch Freundschaftswerbung möglich ist.

-->Wieviel springt bei dieser Werbung raus und würde das jemand für mich machen (gegen Anteil an Freundschaftswerbung)? Wie läuft das ungefähr ab?

EDIT: sind also 50 € Freundschaftswerbung. Wie liegt der Kurs hier fürs Werben?

Ich summiere:
    Ipod Nano (150€)
    Freundschaftswerbung (50 €-x)
    Depotanteile (entsprechen 50 €)
    Schreibset (wertlos?)

Ist das so richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!