ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GrandmasterSteff
Kurze Frage:
Wollte gestern das Konto über web.de eröffnen und gelangte dann auch zu der Seite, die einem sagt, dass der iPod reserviert sei und man unten auf den Link klicken müsse, um zum comdirekt-Formular zu kommen.
Als ich dann aber auf den Link klickte gab es irgendwelche Verbindungsprobleme und ich wurde dann - so glaube ich zumindest - auf die 'normale' comdirekt-Seite weitergeleitet, mit all den Formularen.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich einfach eines dieser Formulare ausdrucken und wegschicken soll, oder ob ich - wenn alles glatt gelaufen wäre - zu einem speziellen Formular gelangt wäre. Meine Sorge ist, dass comdirekt dann die Freischaltung meines Kontos nicht an web.de weiterleitet und ich am Ende mit 'leeren Händen' dastehe.
Kann jemand, der das Konto neulich eröffnet hat, vielleicht kurz Stellung dazu nehmen? Wär klasse, danke schonmal!
Zwar nicht kürzlich eröffnet, aber ich antworte trotzdem mal:
Man wird immer direkt zur Comdirect weitergeleitet und eröffnet "ganz normal". Auf dem Antrag ist dann eine Refferenznummer vermerkt, die die Verbindung zu web.de darstellt.
Allerdings kannst Du - sofern Du den Antrag noch nicht abgeschickt hast - den Antrag doch einfach noch mal ausfüllen und ausdrucken.