comdirect girokonto + web.de prämie

• sorry, aber hatte schon als ich hier vor paar tagen gepostet hatte pn's wegen kwk bekommen, und nichts gegen dich, aber du bist zu neu hier^^

und nein..es hat nichts damit zu tun, dass dein nick arminia ist und ich am samstag in bielefeld bin um den bvb zu supporten :D ;)

• Bis wann nach der Eröffnung kommen denn normal die Prämien?
    Bei mir wäre es der Best-Choice Gutschein.

Vieleicht hat ja jemand schon etwas erhalten und kann über die Dauer berichten!
    Vor Weihnachten wäre natürlich noch Top.

Gruß

• habe alles ausgedruckt versende es heute ..

Ich möchte aber von Comdirekt so ein Umzug service haben.. möchte mein Postbank kündigen und auf dem Vertrag von Comdirekt bin ja nur ich zusehen von meiner Frau ihrer Personalien wirde garnicht gefragt.. bekommt Sie auch eine Karte?

• Wenn Du über web.de eröffnest bekommst Du kein Starthuthaben und Du kannst nicht zusätzlich zanox oder paytip nutzen. KwK kannst Du allerdings zusätzlich nutzen.

Bisher fielen Schüler auch unter die Kategorie "Studenten und Azubis". ich glaube nicht, dass sich daran etwas geändert hat.

"Aktive Nutzung" heißt, dass der Neukunde etwas auf das neue Konto einzahlen muss (einmalig).

• Tagesgeldkonto

Hallo,
    kurze Frage. Meine Freundin und ich wollen jeweils ein Tagesgeldkonto einrichten und dort regelmäßig Geld einzahlen.

Können wir uns gegenseitig werben und dann jeweils eine Prämie einsacken.
    Geht das so?

Vielen Dank.... randyandy

• Re: Tagesgeldkonto

Zitat

Original geschrieben von randyandy
    Hallo,
    kurze Frage. Meine Freundin und ich wollen jeweils ein Tagesgeldkonto einrichten und dort regelmäßig Geld einzahlen.

Können wir uns gegenseitig werben und dann jeweils eine Prämie einsacken.
    Geht das so?

Vielen Dank.... randyandy

Kommt auf einen Versuch an. Ich habe schon (als Bestandskunde) Kunden, die seit ein paar Tagen Kunde bei der Comdirect waren, nachträglich werben. Ob das auch klappt, wenn das jemand versucht, der zum Zeitpunkt der Kontoeröffnung der Zuwerbenden noch kein Kunde ist, kann ich nicht sagen. In den Werbe-AGBs der Comdirect steht allerdings, dass die Neukundenwerbung von einem Kunden vor der Kontoeröffnung erfolgen muss. Kommt wahrscheinlich - wie so häufig - auf das Pflichtbewußtsein des Sachbearbeiters an.

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
    wegen kwk!

musss man zu erst geworben werden bevor man das Konto eröfnetz oder erst im nachhinein

In der Comdirect-AGBs steht, dass es vor der Kontoeröffnung erfolgen muss. Die Praxis zeigt allerdings, dass auch nachträgliche Neukundenwerbungen (sofern sie innerhalb weniger Tage nach Kontoeröffnung erfolgen) akzeptiert werden.

• eine frage noch:

hab vorhin bestellt aber den haken bei tagesgeldkonto weg gemacht, jetz seh ich aber gerade, dass bei web.de was von inklusive tagsgeld PLUS steht?
    kostet PLUS nicht was?
    und reicht es wenn ich, nachdem ich den antrag ausgedruckt hab bei "bitte eröffnen sie für mich ein kostenloses tagesgeldkonto als verrechnungskonto für meine wertpapiere" nen kreuz mache? dann ist es doch ein tagesgeldkonto, aber ist es dann auch PLUS?

mfg

• Da steht ja nichts von Zusatzkosten zum Plus

Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!