Theoretisch kann man doch auch als unter 18jähriger so viele Konten haben wie man will, es müssen bei dem Antrag nur deine Eltern unterschreiben, da du minderjährig bist.
comdirect girokonto + web.de prämie
-
-
-
Also jeder der schon irgendwann mal bei der comdirect war, zählt beim kwk-Programm nicht als Neukunde. D.h. du kannst max. Zanox (40€) und die 75€ Startguthaben einsacken, also nicht alle Vorteile.
siehe comdirect-kwk:
"... die folgenden Kriterien entsprechen:
- Nennung eines neuen Interessenten, der noch nie ...
- Eröffnung eines Kontos / Depots innerhalb von 6 Monaten
- aktive Nutzung des Kontos/Depots" -
@ Snooze
Danke! Also müßte dass mit den 75€ wieder klappen.
Super! -
Zitat
Original geschrieben von betriebsdirektor
Theoretisch kann man doch auch als unter 18jähriger so viele Konten haben wie man will, es müssen bei dem Antrag nur deine Eltern unterschreiben, da du minderjährig bist.hab doch extra geschrieben über 18
nur halt schüler, also ohne reglmäßiges einkommen... -
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
hallo.
hätte mal kurz ein paar fragen.wenn man ein comdirekt-konto eröffnet muss man doch sein anderes girokonto (zb. bei der sparkasse) schließen, oder?
wenn nicht, darf man auch als schüler (über 18) mehr als ein konto haben?und wie funktioniert das mit dem kwk? wie soll man sich denn selbst werben, wenn man noch garnicht kunde ist?
mfg
Du musst Deine anderen Girokonten nicht schließen. Es ist allerdings hinsichtlich des Schufa-Scores ratsam, Girokonten, die man wirklich nicht mehr braucht über kurz oder lang zu löschen.
Selbst werben kannst Du Dich natürlich nicht, Du brauchst einen Werber. Wenn Du keinen Werber im Familien- oder Freundeskreis hast, der Dir die komplette Prämie weitergibt, kannst Du ja mal den ein oder anderen im TT per PN kontaktieren, ob er/sie einen Vorschlag hat. Aber bitte keine Suchanfragen im TT posten, da diese gegen die TT-Regeln verstoßen.
-
Habe schon nen tg bei der comdirekt ist es eig. Für mich jetzt noch möglich ne prämie fürs girokonto abzustauben?
-
Zitat
Original geschrieben von peterparker1985
Habe schon nen tg bei der comdirekt ist es eig. Für mich jetzt noch möglich ne prämie fürs girokonto abzustauben?75 € Startguthaben wirst Du auch bekommen. KwK wird nicht klappen. Zanox auch nicht. Web.de und gmx.de würde ich bezweifeln, definitiv ausschließen kann ich es allerdings nicht (müsstest bei denen mal nachsehen, ob das etwas von "Nur für Neukunden" steht). Bei web.de und gmx.de gibt es aber kein Startguthaben.
-
Web.de bietet jetzt einen ipod Nano 8 GB silber (sieht nach G4) aus. Auf der Angebotsseite gibts ein Vermerk mit der Kostenbefreiung für Studenen.
-
will jetzt auch ein konto eröffnen, am besten über web.de, da ich mir eh einen ipod zulegen wollte.
wenn ich mich jetzt über web.de anmelde, ist dann weder zanox, noch kwk, noch startguthaben möglich? kenn mich mit zanox und so nich aus deswegen frag ich.und bei web.de steht nur dass es für studenten/azubis kostenlos ist, aber für schüler doch auch oder?
weiter oben steht was von "aktive Nutzung des Kontos/Depots", was heißt das? muss ich ne bestimmte menge monatlich ein/auszahlen??
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
will jetzt auch ein konto eröffnen, am besten über web.de, da ich mir eh einen ipod zulegen wollte.
wenn ich mich jetzt über web.de anmelde, ist dann weder zanox, noch kwk, noch startguthaben möglich? kenn mich mit zanox und so nich aus deswegen frag ich.und bei web.de steht nur dass es für studenten/azubis kostenlos ist, aber für schüler doch auch oder?
weiter oben steht was von "aktive Nutzung des Kontos/Depots", was heißt das? muss ich ne bestimmte menge monatlich ein/auszahlen??
mfg
KWK sollte auch über web.de gehen. Teilen wir uns die Prämie ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!