comdirect girokonto + web.de prämie

  • Du kannst die Post von Comdirect in die Tonne schmeißen. Deine Daten sind im System mit den Daten Deines Bruders verbunden. Sobald Du das Konto eröffnest, erhält er die KwK-Prämie.


    Wenn Du den Ipod willst, musst Du über web.de den Antrag ausfüllen und die Unterlagen von web.de per PostIdent an die Comdirect schicken.


    Wenn Du das Konto mit den Unterlagen von Comdirect eröffnest und erst im nachhinein (wenn Du schon Kontonummer usw. erhalten hast) den Antrag bei web.de ausfüllst, ist es zu spät und Du kannst den Ipod vergessen.

  • so hab es gemacht wie du sagtest,aless ausgedruckt werde gleich zur bank gehen und es liegit. lassen


    ich werde denn vertrag nur unterschrieben..bei kenntnisssstufe lasse ich es frei..muss ich angaben zu jaresnettoeinkommen machen?? hab mich als schüler eingetragen darum denke werde ich es auch leer lassen..




    mfg


  • Einkommen kannst Du weglassen.


    Kenntnisstufe? Die musst man doch nur bei Depoteröffnung angeben.


    Zu welcher Bank willst Du denn gehen? PostIdent macht man bei der Post.

  • Fällt man bei Comdirect als Zivi auch unter die Kategorie Schüler/Student? Habe nichts dergleichen gefunden, aber vielleicht kann jemand von euch ja positives darüber berichten.

  • morgen alle,


    gibt es auch eine Möglichkeit ein tagesgeldkonto für Minderjährige zu eröffnen und dasbei etwas abzugreifen, auch wenn der Bevollmächtigte schon bei Comdirekt ist? (Zanox, Startguthaben, KwK)?


    danke


    dl

  • ipod!!


    Hey, hab da mal vor einem halben Jahr ein Girokonto eröffnet! Der iPod ist immer noch nicht da! Hat jemand eine eMail-Adresse für mich? Ich kann höchstens die Abzocker-Hotline anrufen! Finde ich persönlich etwas unverschämt!


    Grüße

  • Kann jemand bestätigen das man die 50€ Startguthaben bekommt von Comdirekt wenn man sich über Web.de Anmeldet ? Nicht das es nur den 50€ Gutschein von Web.de gibt ;)

  • Zitat

    was gilt nun???


    Für dich gilt das Angebot, das du abschließt. Kannst dir also momentan aussuchen, was dir lieber ist ;)
    Das Studentenangebot gibt es immer, das Angebot mit Startguthaben, welches auch für Nicht-Studenten gilt, ist nur eine vorübergehende Aktion.



    Zitat

    Kann jemand bestätigen das man die 50€ Startguthaben bekommt von Comdirekt wenn man sich über Web.de Anmeldet ? Nicht das es nur den 50€ Gutschein von Web.de gibt


    Ich kann dir eher bestätigen, dass es nur den 50 € Gutschein von web.de gibt als beides.


    Wenn du noch mehr rausholen willst, dann nur über Kundenwerbung / evtl. Zanox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!