comdirect girokonto + web.de prämie


  • hey danke das hört sich einfach an..und ab wann kann ich kündigen??

  • Zitat

    Original geschrieben von SAZAN
    hey danke das hört sich einfach an..und ab wann kann ich kündigen??


    Jederzeit, ich würde aber zumindest solange warten, bis ich alle Prämien erhalten hätte.


    Edit:
    Mir fällt gerade folgendes ein:


    Hier bzw. im Banken-Prämienthread wurde mal erwähnt, dass Konten, die über web.de eröffnet wurden, kein Startguthaben von Comdirect erhalten. Wurde demjenigen von der Comdirect-Hotline bestätigt. Es ging damals um das 25 € Startguthaben.


    Wäre natürlich ärgerlich, wenn man bei Eröffnung über web.de auf das Startguthaben verzichten müsste.

  • Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • @ Bjoernyy:


    Am besten Du fragst mal direkt bei der Comdirect an, warum Du den Euro nicht bekommst.


    Der € wird monatlich aufs Girokonto gutgeschrieben. Einen Freistellungsauftrag brauchst Du dafür nicht. Der Euro wird mit 0,1 % p.a. auf dem Giro verzinst. Das macht übers Jahr gerechnet (sofern Du den € nicht abhebst oder er mit den Kontogebühren verrechnet wird) ganze 1,2 Cent. Da wird weder Kapitalrtragssteuer noch Soli fällig.

  • mein bruder hatt sonntag es über comdirekt online bei sich "mich" als FF eingetragen;habe aber diesbezüglich kein email bekommen,denke brief ist unterwegs und wenn Brief kommt einfach auf web.de und es tätigen bzw bekom ich einen gutscheincode oder ähnlichem???


    mfg

  • vorsicht:


    ich hatte das giro als student abgeschlossen und es war kostenlos, es kamen nie nachfragen etc.


    vorgestern seh ich 30.- belastet, kontoführung für die letzten 2 quartale!


    auf mails bekommt man nur ausweichende antworten, zufällig wurden eben im letzten quartal die abschlüsse "vergessen" und jetzt nachgeholt. so kann man dem kunden auch die schnelle reaktion auf gebühren verbauen...


    kündigung ist sofort raus, also bitte genau aufpassen, nicht dass eine nachfrage auch so endet.

  • Wie ist das eigentlich? Ich habe das Konto mit der Prämie abgeschlossen. Kann man das Konto sofort wieder kündigen oder gibt es ne Mindestvertragslaufzeit?

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Zitat von SAZAN:
    hey danke das hört sich einfach an..und ab wann kann ich kündigen??


    Antwort von tkleyman:
    Jederzeit, ich würde aber zumindest solange warten, bis ich alle Prämien erhalten hätte.


    klar?

  • Zitat

    Original geschrieben von PMG
    Zitat von SAZAN:
    hey danke das hört sich einfach an..und ab wann kann ich kündigen??


    Antwort von tkleyman:
    Jederzeit, ich würde aber zumindest solange warten, bis ich alle Prämien erhalten hätte.


    klar?


    Ok, dann geht die Tage die Kündigung raus :)

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • so comdirekt brief angekommen.mit reichlich viel papier...da ich das konto zwecks ipod möchte brauch ich nur das girokonto auszüllen bei der post ident. nachweisen und abschiekn..kann ich jetzt schon bei web.de es beantragen?? oder osllt ich auf comdirekt brief "das es eröffnet wurde warten"..


    sorry steht grad total auf´m schlauch


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!