comdirect girokonto + web.de prämie

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich finde aber bei web.de nur noch das Girokonto mit Depot. Wird also nicht klappen.

Über welchen link kommst du dort hin ?
    https://www1.girokonto.web.de/
    dann links im Menu auf Tagesgeld-Info

Für mich schaut das nach einer Anmeldung für das
    "comdirect Tagesgeld PLUS" aus.
    Die Konditionen scheinen auch die selben zu sein wie auf http://www.comdirect.de

• Sehr seltsam. Dort steht Girokonto-Vorteile, Hier Girokonto eröffnen, aber es werden die Tagesgeld-Kondinitionen genannt. Evtl. eröffnest Du dort dann sowohl das Girokonto, als auch das Tagesgeldkonto und auf Wunsch auch noch ein Depot? Dann wird es mit der nachträglichen Eröffnung des Giros mit der monatlichen 1-€-Gutschrift aber nicht klappen. Bin mir aber nicht sicher, da das alles ziemlich durcheinander ist. Bis vor kurzem standen dort noch 2 getrennte Angebote (TagesgeldPlus und Girokonto/Depot).

Edit: Habs gerade mal durchgespielt. Werde dann wieter zu Comdirect geleitet und dort steht dann:

Zitat

So eröffnen Sie Ihr Girokonto inklusive Tagesgeld PLUS

• puh, ganzschön tricky das ganze
    jetzt seh ichs auch
    egal von welcher Seite man den Bestell-Knopf drückt...
    man kommt immer auf der selben Seite raus.

d.h. wenn man sich über web.de anmeldet gehen einem nicht nur die 25€ für Neukunden des Tagegeldkontos flöten, sondern auch der 1€ pro Monat fürs Girokonto.

d.h. nach 25 Monaten hat man den Prämiengewinn auch wieder drinn wenn mans ganz ohne web.de macht.

• OK, dann schaut das derzeit Mögliche Scenario also so aus:

Meine Variante: (jetzt ohne web.de)
    1. Freund trägt meine Kontaktdaten in KwK ein.
    2. Ich erhalte daraufhin das Infomaterial per Post.
    3. Ich beantrage ein "TagesgeldPlus-Konto"
    4. Mein Freund bekommt 25€ weil ich jetzt Kunde bin. (siehe 1.)
    5. Ich bekomme 25€ aufs "TagesgeldPlus-Konto" weil ich Neukunde bin.
    6. Ich beantrage ein "Girokonto mit 1 Euro monatl. Gutschrift" als Bestandskunde

Bleibt noch eine Frage:
    - Muss ich wirklich auf das Infomaterial per Post warten, welches mein Freund auf meinen Namen angefordert hat, damit das mit dem Werben klappt ?

• Zitat

Original geschrieben von RexT
    OK, dann schaut das derzeit Mögliche Scenario also so aus:

Bleibt noch eine Frage:
    - Muss ich wirklich auf das Infomaterial per Post warten, welches mein Freund auf meinen Namen angefordert hat, damit das mit dem Werben klappt ?

Nein, Du kannst Dir die Unterlagen auch herunterladen. Dein Kumpel kann im Online-Werbeformular auch angeben, dass die Unterlagen bereits vorliegen.

Der Rest sollte wie beschrieben klappen.

• Ich habe vor 2 Monaten ebenfalls ein comdirect Konto eröffnet. Alles bestens geklappt.

Nun hat ein Freund von mir ebenfalls letztens eins eröffnet und er erhält lt dem Schreibe monatlich 1 Euro Gutschrift.

Wie kommt das zustande?
    Bekommt man jeden Monat 1 Euro auf seinem Giro Konto?

Und braucht man dafür einen Freistellungsauftrag oder wird dieser Euro nicht verzinst?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• hab da auch eines eröffnet, wirklich alles super, komplett kostenlos und jeden monat wirklich ein euro auf das girokonto, und der 50 euro mm gutschein hat auch beim einlösen super geklappt, kann comdirect nur weiterempfehlen!

• hi leute mein bruder hatt das web.de .com direkt ipod shuffle angebot genutzt,er ist im übrigens ein azubi..ich und meine fraue sind tätig,das wir müssten dann die kontokosten zahlen richtig?

wie könnt ich es am besten machen das ich im anschluss mein ipod shuffle mit minimaler kosten bekomme,und mein brueder ebenso von mir über freundschaftswerbung profitiert...

mfg

edit:// ahja ich möchte das comdirekt konto im anschluss so schnell wie möglich wieder kündigen.

• Dein Bruder wirbt Dich. Er erhält 50 € Neukundenprämie von Comdirect.

Du erhälst den Ipod bei Eröffnung über web.de.

Du erhälst 50 € Startguthaben. Davon kannst Du notfalls die 4,90 € Kontoführungsgebühr bezahlen oder Du überweist Dir selbst (solange Du das Konto führst) mindestens 1250 € im Monat auf Dein Konto (kann dann sofort wieder zurücküberwiesen werden).

Dann wirbst Du Deine Frau für das Partner-Girokonto. Das Partner-Girokonto ist kostenlos (Voraussetzung: gleiche Anschrift und das eigene Konto ist kein Studentenkonto).

Du erhälst die 50 € Neukundenprämie von Comdirect.

Deine Frau erhält den Ipod oder eine andere Prämie bei der Eröffnung über web.de.

Deine Frau erhält 50 € Startguthaben und zahlt keine Kontoführungsgebühren.

Das sollte eigentlich so alles klappen. Evtl. wird bei Deiner Frau ein kostenloses Tagesgeld Plus-Konto eröffnet, aber das dürfte ja nicht wirklich stören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!