comdirect girokonto + web.de prämie

• Richtig. Über web.de will ich auch nicht so gerne eröffnen. Da gibt es den 1 Euro/Monat ja auch nicht. Ist ein separates Anmeldeformular.

Dort sind die Tagesgeldzinsen auch niedriger angesetzt. Ist mir dann zu suspekt ;-)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Dort sind die Tagesgeldzinsen auch niedriger angesetzt.

Bei mir werden die genauso wie auf der Comdirect-Seite mit 3,8 % p.a. angezeigt.

Bist Du Student? Dann kannst Du direkt bei Comdirect für das Girokonto auch einen BahnCard25 Gutschein erhalten. Der sollte bei ebay auch mindestens 40 € bringen. Die 1-€-Gutschrift erhälst Du dann auch.

Hast Du gestern eigentlich meine PN erhalten?

• Nein, Student bin ich nicht (mehr).

Geht KwK auch für das Tagesgeldkonto? Ich gehe mal davon aus, dass schon.

iPhone X 256GB

• Zitat

Nein, Student bin ich nicht (mehr).

Geht KwK auch für das Tagesgeldkonto? Ich gehe mal davon aus, dass schon.

Jepp. Es ist bei KwK egal, welches Produkt (Depot, Giro, Tagesgeld, etc.) man eröffnet. Man muss es nur aktiv nutzen (einmaliger Geldeingang reicht).

• Reicht es für KwK, dass mein Kollege mich da irgendwie eingetragen hat? Muss man das nicht über einen bestimmten Link machen?

iPhone X 256GB

• Zitat

Reicht es für KwK, dass mein Kollege mich da irgendwie eingetragen hat? Muss man das nicht über einen bestimmten Link machen?

Am einfachsten ist es, wenn Dein Kollege Deine Daten in das Online-KwK-Formular eingibt. Dann kann er auch jederzeit Deinen derzeitigen Status sehen. Einen Extralink brauchst Du nicht.

• Hallo zusammen,

ich werde in den nächsten Tagen auch ein comdirect-Konto eröffnen.
    Beim Suchen bin ich auf das web.de-Angebot und auf diesen Thread gestossen.

Nach allem was ich bisher gelesen habe würde ich folgendes Scenario verwenden:

Meine Variante:
    1. Freund trägt meine Kontaktdaten in KwK ein.
    2. Ich erhalte daraufhin das Infomaterial per Post.
    3. Ich beatrage ein TagesgeldPlus-Konto über WEB.DE.
    4. Ich erhalte meine Zugangsdaten.
    5. Ich eröffne ein Girokonto mit 1 Euro monatl. Gutschrift als Bestandskunde.
    6. Mein Freund bekommt 25€ weil ich jetzt Kunde bin. (siehe 1.)
    7. Ich bekomme den 50€-Amazon-Guschein weil ich jetzt Kunde bin. (siehe 3.)

Anmerkungen:
    - Die 25€-Gutschrift für das TageGeldKonto von Comdirect bekomme ich dann nicht -> dafür aber ja den 50€ Amazon-Gutschein
    - Ich bin kein Student
    - Ich möchte das Giro-Konto als Gehaltskonto verwenden (> 1250)

Frage:
    Klappt das so nach euren Erfahrungen ?

• Ich finde aber bei web.de nur noch das Girokonto mit Depot. Wird also nicht klappen.

• da klinke ich mich mit einer frage ein: habe über web.de das comdirekt girokonto eröffnet und heute meine unterlagen bekommen, kann ich immernoch geworben werden?

• Zitat

Original geschrieben von leJustice
    da klinke ich mich mit einer frage ein: habe über web.de das comdirekt girokonto eröffnet und heute meine unterlagen bekommen, kann ich immernoch geworben werden?

Auf der Homepage steht, dass der Neukunde vor der Kontoeröffnung geworben werden muss. Aber es kommt auf einen Versuch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!