comdirect girokonto + web.de prämie

• Ich bin eigentlich recht zufrieden mit der Comdirectbank. Habe dort ein Depot und ein Girokonto. Gebühren bezahle ich dafür keine (es gibt dafür allerdings einige Voraussetzungen, die man erfüllen muss). Das Onlinebanking und -trading ist schön übersichtlich und geht einfach von der Hand.

Meines wissens läßt sich die web.de-Aktion sogar mit der Kunden-werben-Kunden-Aktion der Comdirectbank kombinieren. Hat jedenfalls vor ca. 2 Monaten als meine Freundin die Aktion genutzt hat, problemlos geklappt.

• Und ich erneuere meines nochmal ;) :

Wer mir vor Kontaktaufnahme mit der CB eine PN schickt und sich von mir werben läßt, bekommt nicht nur 12,50€ von mir, sondern...

... macht auch einen armen Studenten glücklich :D

• gibt es auch solche angebote for consors? weiß noch nicht, ob ich zu comdirekt oder consors wechseln will!

• Bei Cortal Consors gibt es bis zum 25.06. noch die Freundschaftswerbung mit 100 € Anal :D -Tankgutschein.

Werben kann hierbei nur jemand, der bereits Kunde ist. Wer Kunde werden will, aber keinen Werber hat, kann sich gern bei mir melden...

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman

Meines wissens läßt sich die web.de-Aktion sogar mit der Kunden-werben-Kunden-Aktion der Comdirectbank kombinieren. Hat jedenfalls vor ca. 2 Monaten als meine Freundin die Aktion genutzt hat, problemlos geklappt.

@ tkleyman

Hast du die Freundschaftsprämie vor der Eröffnung des Kontos beantragt oder nachdem du die Karte erhalten hast? ASuf welchem Wege?
    MfG

• Zitat

Original geschrieben von klara korn
    Bei Cortal Consors gibt es bis zum 25.06. noch die Freundschaftswerbung mit 100 € Anal :D -Tankgutschein.

Werben kann hierbei nur jemand, der bereits Kunde ist. Wer Kunde werden will, aber keinen Werber hat, kann sich gern bei mir melden...

klara korn

Ich hätte Interesse an einem Cortal Consors Konto, bin mir allerdings nicht sicher ob sich die Freundschaftswerbung (mit dem 100 Euro Tankgutschein) auch bei dem 3,0 % "Superzins" Konto anwenden lässt. Ich denke eher dass es nur mit dem 2,75 % möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!