Hallo,
hat jemand den Premiere Gutschein aus der Aktion schon eingelöst?
Wie lange hat es dann gedauert?
Gruß,
Arne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat jemand den Premiere Gutschein aus der Aktion schon eingelöst?
Wie lange hat es dann gedauert?
Gruß,
Arne
Hallo,
würde mich auch interessieren. Habe von Premiere bis heute nichts gehört. Innerhalb welchen Zeitraums senden die den Receiver und die Karte zu?
Danke erstmal und Gruß
Saturn
Wann hast du die Karte denn losgeschickt?
Gute Frage... :confused:
Ich meine, dass es am 1.02.06 war. Kann auch der 2.2.06 gewesen sein. Habe sie auch recht spät erhalten. Naja, fast genau zwei Wochen.
Gruß
Saturn
Das finde ich aber echt heftig!
Habe meine Karte am letzten Dienstag eingeworfen
und finde das jetzt schon extrem lang.
Hoffe trotzdem, daß das noch bis zum Wochenende klappt.
Außerdem spielt Werder nächste Woche gegen Juve!
Tja, dann werde ich vielleicht mal bei Premiere nachfragen. Die sollten wissen, was Sache ist.
Werder gegen Juve? Naja, ich kämpfe lieber ums überleben mit meinem Verein (Viva Colonia)
Und am Samstag das Derby. Vielleicht klappt es bis dahin. Mit allem
Gruß
Saturn
Also, daß bei Premiere jemand Ahnung hat, glaube ich nicht.
Aber dir bleibt ja nicht anderes übrig!
Hast du den oberen Abschnitt aufbewahrt?
Da steht die Gutscheinnummer nochmal drauf.
Viele Glück gegen Gladbach.
Und noch mal zum Abschluss.
Nach einem Gespräch mit der Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ein Anschreiben mit dem heutigen Datum bereits verfasst wurde und ich in den nächsten drei Tagen Post bekommen werde.
Damit hat alles zusammen zwei Wochen gedauert. Wenn es denn kommt.
Vielleicht wird es am Samstag was mit dem FC Danke arne.
Gruß
Saturn
Hola und guten Abend,
das Paket ist heute gekommen. Wieso gibt es keine analogen Sat-Receiver mehr? Auf der Gutscheinkarte konnte man die Receiverart ankreuzen und ich meine, dort gab es drei Möglichkeiten (Kabel, SAT dig+analog). Oder täusche ich mich da?
Haben natürlich eine analoge Satellitenanlage und habe einen digitalen Receiver bekommen. Nun muss ich die Hausanlage umrüsten. Sind ja nur 7 Parteien im Haus :o und alle werden nicht einverstanden sein, da gleichzeitig noch bei manchen ein Kabelanschluss benutzt wird.
Dann muss ich eine eigene digitale Schüssel kaufen
Gruß
Saturn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!