hab vor 4 wochen ein konto eröffnet und heute meinen 50 euro mediamarkt gutschein bekommen. klappt ohne probleme alles :top:
comdirect girokonto + web.de prämie
-
-
-
Hab vor 12 Wochen ein Konto eröffnet und noch nichts erhalten, kanns nicht oft genug sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Hab vor 12 Wochen ein Konto eröffnet und noch nichts erhalten, kanns nicht oft genug sagen.Hast du mal nachgefragt?
Vielleicht haben die dich ja auch abgelehnt. -
Mehrmals nachgefragt, aber immer als Antwort bekommen: "Wir haben noch keine Bestätigung von comdirect erhalten." :mad:
EDIT: Gerade eben vor ner Minute hab ich endlich mal wieder ne Antwort bekommen (die lassen bei web.de immer seeehr lange auf sich warten):
ZitatSie wurden uns von comdirect als neuer Kunde bestaetigt.
Bitte beachten Sie, dass Ihnen der Media Markt Gutschein auf Grund der sehr grossen
Nachfrage voraussichtlich in ca. 2 - 3 Wochen zugesendet werden wird.Wir bitten die Unannehmlichkeiten und die Verzoegerung bei der Praemienzuteilung
zu entschuldigen.Na also, hat sichs doch gelohnt, dass ich nach der dritten Mail etwas deutlicher geworden bin...
-
Will das ganze jetzt mit der Premiere Aktion machen.
Es reicht lediglich ein Girokonto ohne Tagesgeldkonto und so? Visa muss ich auch nicht wählen und es gibt keine Kündigungsfrist? Hat denn schon jemand gekündigt? In dem Falle muss man wohl die EC Karte wieder zurücksenden?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Martiny
Will das ganze jetzt mit der Premiere Aktion machen.Es reicht lediglich ein Girokonto ohne Tagesgeldkonto und so? Visa muss ich auch nicht wählen und es gibt keine Kündigungsfrist? Hat denn schon jemand gekündigt? In dem Falle muss man wohl die EC Karte wieder zurücksenden?
So wie ich es verstanden (und auch soeben bestellt :D) habe, reicht ein vollkommen banales Girokonto für 4,90€ pro Monat. Von Mindestvertragslaufzeit usw. hab ich nichts gelesen, jedoch werde ich das Konto mal so 8-12 Monate laufen lassen...
-
kann man denn bei der aktion mit den 50 euro gutscheinen auch neukunden werben? wenn ja, wie?
-
Hi,
gibts im Moment noch eine besondere Prämienaktion von comdirect?Hab in den letzten Tagen was bei web.de gesehen, wo es ein Jahr Premiere mit Receiver gab.
Jetzt find ich´s nicht wieder - Aktion wohl beendet.
Kennt jemand noch einen Link zu einer comdirect Aktion?
Gruss
-
Hi,
die Aktion mit dem Premiere-Abo gibt es nicht mehr, war bis irgendwann Anfang Januar gültig.
Gruß,
Das Schaf -
war bis 9. gültig - aber die 50 euro gutscheine sind besser, das premiere teil gabs nämlich neulich für nicht mal 40 euro hier im saturn (oder mm - weiß nicht mehr so genau)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!