comdirect girokonto + web.de prämie

  • mein Kontoantrag wurde aus Gründen, die mir nicht gesagt werden wollen, nicht enttsprochen. Sowas hatte ich ja noch nie, liegt wohl an den Kreditkarten...

  • Wie viele Kreditkarten hast Du denn? Ich habe zwei und konnte problemlos bei comdirekt ebenfalls eine Kreditkarte beantragen und hab sie auch schon bekommen.

  • Die Aktion läuft wieder !!!


    Jetzt kann man sich einen 50 Euro:


    -MediaMarkt
    -IKEA
    -Amazon
    -Douglas


    Gutschein aussuchen !


    Bei der Kontoeröffnung stand, dass ich jeden Monat 1 Euro bekomme und zusätzlich eine Uhr ? Bekomme ich die auch wirklich noch zum Gutschein dazu ??? :confused:

  • Mein Gutschein ist auch eingetroffen!




    War auch schon bei MediaMarkt, kann aber derzeit nichts von dort gebrauchen - wenn ihn also jmd. haben will, kann er sich gerne bei mir melden. Stelle mir so 45€ inkl. Versand vor. Abholung in Berlin auch kein Problem :top:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Mein Gutschein ist auch eingetroffen!




    War auch schon bei MediaMarkt, kann aber derzeit nichts von dort gebrauchen - wenn ihn also jmd. haben will, kann er sich gerne bei mir melden. Stelle mir so 45€ inkl. Versand vor. Abholung in Berlin auch kein Problem :top:


    Das ist ein nettes Angebot - aber machs doch wie ich: kaufe für 5 EUR CD-Rohlinge und Du bekommst 45 EUR augezahlt. Vorteile: Rohline für Lau und keine Versandkosten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Hat denn überhaupt niemand hier die Festplatte gewählt? Lese immer nur davon, dass Gutscheine eingetroffen sind. Warte nun schon seit 5 Wochen, aber kein Lebenszeichen von der Platte.


    Habe letzte Woche deswegen eine mail an web.de geschrieben. Heute kam folgende Antwort:


    Sehr geehrter Herr......,


    vielen Dank fuer Ihre E-Mail.


    Sie wurden uns von comdirect als neuer Kunde bestaetigt.


    Bitte beachten Sie, dass Ihnen die externe Festplatte auf Grund der sehr grossen
    Nachfrage voraussichtlich in ca. 3 - 4 Wochen zugesendet werden wird.


    Wir bitten die Unannehmlichkeiten und die Verzoegerung bei der Praemienzuteilung
    zu entschuldigen.


    Mit freundlichen Gruessen


    WEB.DE Kundenservice


    Das wird dann wohl ein Weihnachtsgeschenk!!

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    nö kriegst nichts ausgezahlt!
    ich habs versucht. leider nicht geklappt! :mad:


    naja verallgemeinern solltest Du das so nicht


    Bei mir hats anstandslos geklappt, und nicht nur bei mir:


    Zitat

    Original geschrieben von herbalizer
    Ich habe das Konto nicht angerührt und vorgestern den Gutschein bekommen. Habe ihn gestern eingelöst. MM hat anstandslos das Restgeld in bar ausgezahlt (43 € :cool: ). Der Gutschein war interessanterweise mit einem Datum im Mai ausgestellt.


    Also: Versuch macht klug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!