comdirect girokonto + web.de prämie

  • Zitat

    Hab aber auch eine Überweißung (1,- Euro) durchführen lassen.


    der ist gut. ob man damit gegen schwarzgeld ankommt? :D

  • Kontoeröffnung war bei mir vor einem Monat
    Festplatte immer noch nicht da. Comdirect ,muß ich sagen, glänzt mit guter Kundenhotline.Was man von web.de nicht sagen kann.Und Komisch, vor
    Kontoeröffnung eigentlich guter Kontakt mit Web.de, jetzt meldet sich keiner von denen.
    Hab da so meine zweifel ob da überhaupt was kommt.

  • Wie wendet Ihr Euch denn an Web.de?


    Ich bin Clubmitglied und meine Fragen werden i.d.R. in wenigen Stunden beantwortet.



    Mein Konto ist seit 31.10. eröffnet, ich nutze das Konto recht aktiv (werde demnächst komplett dahin wechseln!) und ich habe auch noch keinen MM-Gutschein erhalten...



    Für mich noch kein Grund, Alarm zu schlagen...

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Mit der Kontonutzung hat das nichts zu tun. Ich habe bisher nur eine Testüberweisung hin und zurück gemacht und mein Gutschein lag gestern in der Post.

  • Ich habe das Konto nicht angerührt und vorgestern den Gutschein bekommen. Habe ihn gestern eingelöst. MM hat anstandslos das Restgeld in bar ausgezahlt (43 € :cool: ). Der Gutschein war interessanterweise mit einem Datum im Mai ausgestellt.

  • Hat denn überhaupt niemand hier die Festplatte gewählt? Lese immer nur davon, dass Gutscheine eingetroffen sind. Warte nun schon seit 5 Wochen, aber kein Lebenszeichen von der Platte.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

  • Festplatte als Prämie


    Zitat

    Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Hat denn überhaupt niemand hier die Festplatte gewählt? Lese immer nur davon, dass Gutscheine eingetroffen sind. Warte nun schon seit 5 Wochen, aber kein Lebenszeichen von der Platte.


    Habe ebenfalls die Festplatte gewählt und noch nichts gehört.
    Ich habe heute mittag an "web.de exclusiv" eine mail geschrieben um etwas über den Verbleib der Prämie zu erfahren. Ansonsten werde ich die Tage mal dort anrufen. Ich benötige dringendst dieses Teil.

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Wenn jemand seinen 50 Euro MM Gutschein nicht braucht, bitte per PM melden. Gegen kleinen Preisnachlass würd ich ihn abkaufen. Ich warte nun schon seit Ende September auf meinen! :(

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!