comdirect girokonto + web.de prämie

• jut, dann habe ich ja noch ein wenig zeit bis die woche vorbei ist....

• Hab heute meinen Gutschein erhalten obwohl ich weder Transaktionen getätigt geschweige denn mich mal eingeloggt habe (mach ich aber jetzt) :top:

• Zitat

Original geschrieben von walle
    Hab heute meinen Gutschein erhalten obwohl ich weder Transaktionen getätigt geschweige denn mich mal eingeloggt habe (mach ich aber jetzt) :top:

Wann hast du denn das Konto eröffnet?

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• angekommen

so nach knapp 6 wochen ist das ganze abgeschlossen..heut kam mädschen markt gutschein..wer ihn für 45€(inclusive porto) haben will--> pn;)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Mein Gutschein ist nun auch da :top:

Kontoeröffnung war am 12.10. bei mir

• Wie lange nahm bei euch, die Bestätigung, dass das Konto eröffnet wird in Anspruch?
    Wie lange benötigen die einzelnen Schritte?

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    und wann hattest DU eröffnet?

Ich habs am 30.09.2005 gemacht! Hab aber auch eine Überweißung (1,- Euro) durchführen lassen. (zur Sicherheit :p ) Weiß aber nicht ob das was gebracht hat?!

Gruß

Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!