Hi!
Bekommt man auch die 1Euro pro Monat auf Giro gutgeschrieben?
Und macht es was, wenn man schon ein Depot mit Tagesgeldkonto bei der Conmdirect hat?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bekommt man auch die 1Euro pro Monat auf Giro gutgeschrieben?
Und macht es was, wenn man schon ein Depot mit Tagesgeldkonto bei der Conmdirect hat?
Danke!
Habe das Konto auch mal bestellt - als Student hat man ja wirklich nur Vorteile.
Habe die 40 Gig Festplatte als Prämie bestellt, brauche die aber nicht weil ich schon 3 300 Gig USB Platten habe.
Ich würde einen weiteren USB Stick (gerne Wasser / Stoßfest) mit 1 - 2 GB gebrauchen.
Wenn jemand tauschen möchte (40 GIG USB Platte gegen 1 - 2 Gig USB Stick), der kann sich bei mir melden!
will ja nicht meckern..aber warum nimmst du dann net den mm-gutschein? 50€ sollten auch für 1gig bei mm reichen..;)
Wie siehts mit "Haken" aus? Gibts irgendwelche Einschränkungen? Kann man das Konto nach kurzer Zeit direkt wieder kündigen?
ein Haken ist schonmal, dass web.de keine fragen bzgl der Aktion beantwortet...nach dem Motto: Take the money and run
ZitatOriginal geschrieben von Holo
ein Haken ist schonmal, dass web.de keine fragen bzgl der Aktion beantwortet...nach dem Motto: Take the money and run
Und bzgl. Kündbarkeit und intensiver Nutzung des Girokontos? Kann ich es also direkt nach Erhalt der Prämie kündigen?
imo dürfte es keine Mindestvertragslaufzeit geben.
Laut Web.de ist eine Kumulierung der Prämien aber nicht möglich, sprich, wenn du eine Prämie von Web.de nimmst, bekommst du nicht auch noch 1 Euro pro Monat gutgeschrieben.
Wenn das Konto also länger als 4 Jahre laufen soll, dann wäre es eine Überlegung wert, direkt bei comdirect abzuschließen
moin,
ich hab die web.de-aktion ausgefüllt und habe einen antrag für das giro mit 1 € pro monat per post bekommen. kombi könnte also möglich sein. in der aktion vom frühjahr mit den ikea-gutscheinen war die kombi jedoch definitiv nicht möglich.
klara korn
Hab' meinen Antrag heute raus samt Ident-Verfahren. Hatte mir den Wisch ausm Internet ausgedruckt und da war nix mit den 1 Euro geschrieben. Hoffentlich dauert der Gutschein (für den MM) nicht zu lange, will mir dafür ein XBox360-Spiel holen
grad ec karte bekommen..visa, tan und pin für ec dauert nochn bissl..den einen euro bekomm ich trotzdem..auch wenns ne web.de aktion war..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!