comdirect girokonto + web.de prämie

  • Hi!
    Bekommt man auch die 1Euro pro Monat auf Giro gutgeschrieben?
    Und macht es was, wenn man schon ein Depot mit Tagesgeldkonto bei der Conmdirect hat?


    Danke!

  • Habe das Konto auch mal bestellt - als Student hat man ja wirklich nur Vorteile.
    Habe die 40 Gig Festplatte als Prämie bestellt, brauche die aber nicht weil ich schon 3 300 Gig USB Platten habe.


    Ich würde einen weiteren USB Stick (gerne Wasser / Stoßfest) mit 1 - 2 GB gebrauchen.
    Wenn jemand tauschen möchte (40 GIG USB Platte gegen 1 - 2 Gig USB Stick), der kann sich bei mir melden!

    1. D2 Business Rahmenvertrag (seit 95): K600i wegen UMTS
    2. O2 Genion (BWHZ Sender): S55
    3. O2 Genion (BWHZ Empfänger): 8800
    4. E+ Prof S (UMTS Datenflat): Mobile Connect Card
    Und eine 100%ige Schufaauskunft. :-)

  • will ja nicht meckern..aber warum nimmst du dann net den mm-gutschein? 50€ sollten auch für 1gig bei mm reichen..;)

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Wie siehts mit "Haken" aus? Gibts irgendwelche Einschränkungen? Kann man das Konto nach kurzer Zeit direkt wieder kündigen?

  • ein Haken ist schonmal, dass web.de keine fragen bzgl der Aktion beantwortet...nach dem Motto: Take the money and run :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Holo
    ein Haken ist schonmal, dass web.de keine fragen bzgl der Aktion beantwortet...nach dem Motto: Take the money and run :(



    Und bzgl. Kündbarkeit und intensiver Nutzung des Girokontos? Kann ich es also direkt nach Erhalt der Prämie kündigen?

  • imo dürfte es keine Mindestvertragslaufzeit geben.


    Laut Web.de ist eine Kumulierung der Prämien aber nicht möglich, sprich, wenn du eine Prämie von Web.de nimmst, bekommst du nicht auch noch 1 Euro pro Monat gutgeschrieben.


    Wenn das Konto also länger als 4 Jahre laufen soll, dann wäre es eine Überlegung wert, direkt bei comdirect abzuschließen

  • moin,


    ich hab die web.de-aktion ausgefüllt und habe einen antrag für das giro mit 1 € pro monat per post bekommen. kombi könnte also möglich sein. in der aktion vom frühjahr mit den ikea-gutscheinen war die kombi jedoch definitiv nicht möglich.


    klara korn

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Hab' meinen Antrag heute raus samt Ident-Verfahren. Hatte mir den Wisch ausm Internet ausgedruckt und da war nix mit den 1 Euro geschrieben. Hoffentlich dauert der Gutschein (für den MM) nicht zu lange, will mir dafür ein XBox360-Spiel holen :)

  • grad ec karte bekommen..visa, tan und pin für ec dauert nochn bissl..den einen euro bekomm ich trotzdem..auch wenns ne web.de aktion war..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!