comdirect girokonto + web.de prämie

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    ja meinte ja auch nur bei mir :rolleyes:
    deshalb habe ich es ja auch versucht, leider hat es nicht geklappt :(

Vielleicht kann man ja mal die Media Märkte posten, wo es geklappt hat...

• Ich habe meinen MM-Gutschein ja noch immer nicht erhalten, obwohl ich Mitte/Ende September das Konto eröffnet hatte.

Nun endlich die Antwort von web.de:

Na super, was ist da wieder schief gelaufen?! Ich hoffe mal, dass das noch gut geht, hab nämlich nicht mal irgend nen Screenshot oder so...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Natürlich, ich nutze das Konto ja auch schon seit der Kontoeröffnung Anfang Oktober aktiv.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Das ist ein nettes Angebot - aber machs doch wie ich: kaufe für 5 EUR CD-Rohlinge und Du bekommst 45 EUR augezahlt. Vorteile: Rohline für Lau und keine Versandkosten :)

Hat bei mir leider auch nicht geklappt :mad:

Media-Markt in Berlin Wilmersdorf :flop:

Hab dann die CD (13€) bar gezahlt und den Gutschein behalten

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ist der Gutschein eigentlich auch im Saturn gültig? Ist ja im Prinzip ein Verein.
    Bei einem Zeitschriften-Abo gabs nämlich mal einen Mediamarkt/Saturn-Gutschein als Prämie. Oder gibt es da wieder spezielle Kombi-Gutscheine?

• Von Saturn steht auf dem Gutschein nichts! Ist ein MM-Gutschein!

Vermute, dass er auch nur bei MediaMarkt einzulösen ist...

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

ja meinte ja auch nur bei mir :rolleyes:

das hörte sich aber ganz anders an

Zitat

nö kriegst nichts ausgezahlt!

"kriegst" heißt ja nicht gerade "ich bekam"

Aber alles klar, das soll kein Streit werden, ich krümle nur den Kümmel aus dem Käse :D

Auszahlung klappte jedenfalls problemlos in Leipzig Paunsdorf.

(Uuuh "Osten" und dann auch noch in den "Slums" von Leipzig :p, jedenfalls musste ich mich wegen des MM dorthin begeben und auch noch zwischen dutzenden Hartz4lern ewig an der Kasse anstehen - und das mitten im Monat - ob die auch alle Gutscheine hatten?)

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Na super, was ist da wieder schief gelaufen?! Ich hoffe mal, dass das noch gut geht, hab nämlich nicht mal irgend nen Screenshot oder so...

In meinem Willkommensbrief von der comdirect steht on etwa sinngemäß drin:

"Vielen Dank für Ihre Bestellung über web.de"

Im Zweifelsfall könntest denen ja das zufaxen und dich dann darauf berufen.

• Festplatte ist da!!

Zitat

Original geschrieben von LoRdChAoZ
    Hat denn überhaupt niemand hier die Festplatte gewählt? Lese immer nur davon, dass Gutscheine eingetroffen sind. Warte nun schon seit 5 Wochen, aber kein Lebenszeichen von der Platte.

Hat nun doch keine 4 Wochen mehr gedauert. Heute wurde die Festplatte geliefert. :):)

Das Bessere ist der Feind des Guten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!