comdirect girokonto + web.de prämie

• Hat schon jemand sein Navi bekommen oder dauert das ähnlich lange?

• Also bei ir läuft auch mal wieder ne Frist am Freitag aus. Bis dann wurde mir jetzt schon zum 2. Mal von web.de der Versand des Ipods angekündigt. Hatte am 10.12. bestellt. Und weiter hoffen und warten sag ich mal......

Vodafone mit S4

• So gerade mal wieder mit der Hotline gesprochen und mal wieder erst einen Standard-Satz der wohl auswendig gelernt wird gehört und dann hab ich einfach frech gesagt: Ich will jetzt keinen Standard-Satz hören und mal endlich wissen wann man etwas erwarten kann.

Der Mann war dann endlich mal bereit nachzuforschen.

Angeblich hätten die keine iPods mehr gehabt und es wurden welche nachgeliefert. Liefertermin sollte gestern sein, also sollen angeblich die iPods beim Versandunternehmen angekommen sein und jetzt an uns heraus geschickt werden.

Wenn man dem Menschen glauben kann, dann sollen die Ende dieser bzw. Ende nächster Woche bei uns sein.

Wäre jetzt interessant, was der nächste Hotliner einem erzählt, wenn man jetzt nochmal anrufen - wahrscheinlich wiedr was komplett anderes.

Wenn jetzt die Kommentare kommen: Ja für Sachen die umsonst sind, warte ich gerne länger. Ich nicht! Wenn einem eine Prämie versprochen wird, dann erwartet man auch, dass man sie bekommt!

Mal sehn ob nun endlcih mal was kommt. Prämienanspruch verfällt ja auch irgendwann - 4 Monate? Oder wie lange?

Unglaublich dieser Laden...

• habe heute auch angerufen bei der hotline. hatte eine nette damen am apparat, die mir sagte, dass ich seit anfang februar von der comdirect bei web.de bestätigt wurde. sie schätze, dass ein eintreffen des ipods bei mir noch zwischen einer und drei wochen dauern kann. :rolleyes:

ständig würden ipods ein & rausgehen. nunja, sie versicherte mir immer wieder, dass ich einen ipod bekommen würde....nett war sie aufjedenfall :top:

• Die Masche von der Comdirect hatte ich geahnt, als ich die Aktion abgeschlossen habe:

1. Entweder wird bis zur CeBIT gewartet, um günstigere Konditionen auszuhandeln evt. ein Messeangebot.

2. Es wird nach Möglichkeit so lange gesammelt, bis man im Einkauf durch große Bestellmenge über eine bestimmte Schwelle kommt um möglichst günstigen Einkaufspreis zu bekommen.

Dieses Konto wird von mir nach Erhalt des Geschenkes umgehend gekündigt. Denn wer sich einmal so verhällt, der wird in Zukunft auch so seine Problemchen machen. Sei es durch eigene Dummheit, oder die der Vertragspartner. Zu bemerken wäre, es liegt bestimmt an web.de, da wird sich Comdirect nächstes Mal einen anderen Partner suchen müssen und vielleicht auch mal ein sein Image denken und nicht nur an die geschönten Kundenzahlen.

:mad:

• Zitat

Original geschrieben von roman2k
    Warum beschimpfst du dann Comdirect, wenn es an web.de liegt?

Gute Frage :top:

Als nächstes beschimpft er Apple, dass die keine IPods liefern ;)

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Mein iPod ist heute angekommen.

Jetzt sollten also die restlichen noch bedient werden.

Viel Glück!

Wann Antrag los geschickt, Bestätigung usw.?

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Wann Antrag los geschickt, Bestätigung usw.?

Mitte Dezember; Aktiviert Ende Dezember

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!