comdirect girokonto + web.de prämie

• So.
    Kündigung heute in den Briefkasten geworfen.
    Mal gucken ob es auch ankommt und was comdirect sagen wird.
    Ich sag Bescheid.

iPhone 7+ 256GB silver

• wie lang hats bei euch im schnitt gedauert bis die prämie da war? Eigentlich hat man doch auch ein anrecht auf die prämie wenn man vor dem erhalt kündigt oder??

• Zitat

Original geschrieben von halphas
    wie lang hats bei euch im schnitt gedauert bis die prämie da war? Eigentlich hat man doch auch ein anrecht auf die prämie wenn man vor dem erhalt kündigt oder??

Entweder sie kam gleich - sprich vor Weihnachten - oder bisher noch nicht.
    Ein User hat hier geschrieben, dass die wohl nur einmal im Monat die Prämien verschicken.

Ob du ein Anrecht hast ist fraglich, da die Kündigung ja auch als Widerruf gewertet werden könnte.
    Aber wie es genau ist kann ich dir auch nicht sagen

gruß

• Zitat

wie lang hats bei euch im schnitt gedauert bis die prämie da war? Eigentlich hat man doch auch ein anrecht auf die prämie wenn man vor dem erhalt kündigt oder??

Sagt mal, wollt ihr mit Gewalt dafür sorgen, dass es solche Angebote bald nicht mehr gibt? :mad:

• skyrock: Stimme Dir zu 100% zu. Ich glaube manch einer versteht die Welt hier nicht so ganz. Einfach mal ein bißchen warten und wenn man schon mal ne super
    Prämie für lau bekommt, dann doch auch mit ein bißchen Geduld bitte.

Also Ball flach halten an alle Nörgler und Drängler!!

Ich persönlich rechne mit dem Versand der Ipods für die Leute, die ab dem 15.12. bestellt haben, ab spätestend nächster Woche.

mfg

Cc210678

Vodafone mit S4

• Zitat

Man man man, wennn ich sowas lese, dann platzt mir echt der Kragen.
    Seit dich wenigstens so fair und lasst die Konten wenigstens ein paar Monate laufen.
    Ich Z.B lass solche Konten immer ein halbes Jahr laufen...

Ein bisschen was kann man schon tun für Bargeld oder nen kostenlosen I-Pod oder?

• Zitat

Ich vermute nicht ....

Übrigens Klasse beitrag .... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• Hallo Leute,

ich habe mich hier im Forum werben lassen für Comdirect. Mein Konto ist mittlerweile seit einiger Zeit aktiv.
    Mein "Werber" hat mir nun aber ein Schriftstück gemailt, in dem es heißt, er bekomme keine Werbeprämie mehr, da sich in letzter Zeit die Fälle häufen, in denen ein Konto nur eröffnet wird, um die Prämie abzugreifen.

Kann hier jemand diese Vorgehensweise von Comdirect bestätigen?

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen; dann hätten sie die KwK ja ganz einstellen können.
    Aber 100%ig kann ich dir das auch nicht sagen

gruß

• Das kann ich mir auch nicht vorstellen, wie soll man denn einen echten Neukunden vom bösen Prämienabzocker unterscheiden? Kannst du das Schriftstück öffentlich zugänglich machen oder den Inhalt mal grob abtippen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!