comdirect girokonto + web.de prämie

• Zitat

Original geschrieben von simian
    Hatte die Comdirect Aktion+iPod Nano wahrgenommen und einem Bekannten gesagt, er solle mich werben, nun habe ich zwei verschiedene Formulare zugesandt bekommen: einmal durch Werbung des Bekannten Antragsformulare zu einem Girokonto+1 Euro jeden monat gratis. UND die von web.de (depot, Tagesgeld, Girokonto ohne plus ein euro) Meint ihr, mein Werber bekommt die Prämie auch ,wenn ich nur das web.de Antrgsformular zurückschicke? mfg!

In der Vergangenheit ja, daher gehe ich davon aus, dass das weiterhin so ist!

Übrigens hätte der Werber auch einfach ankreuzen können, dass bei dir die Unterlagen schon vorliegen, dann hätte sich die Umwelt und die CoDi über weniger Papier und Porto gefreut ;)

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    nachmals zum mitschreiben..

konto aktiv= einmalige überweisung ??

Habe am 20.12.2008 auf das neue comdirekt konto von meinem privat konto 10euro überwiesen somit sollte es doch aktiv gelten oder nicht?

Also bei 50€ ist es auf jeden Fall aktiviert. Ich weiß nicht, ob die Höhe der Einzahlung eine Rolle spielt. Würde mich aber mal interessieren.

• Ich und 2 Freunde haben sich bei der Comdirect web.de Aktion mit iPod Nano zwischen Weihnachten und Silvester 2008 angemeldet.

Ich habe bereits mehrmals Post von Comdirect bekommen. Kontonummer, etc.

Meine beiden Freunde haben bislang gar nichts bekommen.

Muss ich da nochmal nachhacken?

Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• mir haben sie auch erst heut, 2,5 wochen nachdem ich den antrag verschickt hab, den eingang der unterlagen bestätigt

• Sind eigentlich seit "vor Weihnachten" nochmal iPod´s ausgeliefert worden?

Da hier ja erwähnt wurde dass die nur "Phasenweise" verschickt werden.

gruß

• Das frage ich mich auch.

Ich habe zw. Weihnachten und Silvester das Konto eröffnet. Direkt auch eine Kontoeröffnungsbestätigung von Comdirect bekommen, aber seither warte ich auf den Nano.

Sind jetzt über 3 Wochen her. Die Leute im Dezember haben bereits nach 2 Wochen ihre Prämie in den Händen halten können...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Die Eröffnung des Girokontos wurde von comdirect erfolgreich bestätigt. Wir werden die von Ihnen gewählte Prämie nach dem Update der Datensätze zuteilen. Wir bitten die Unannehmlichkeiten und die Verzögerung bei der Prämienzuteilung zu entschuldigen.

Zitat

vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Prämie wird voraussichtlich in den nächsten 2-3Wochen bei Ihnen eintreffen.

mein mailverkehr^^

• Hat jemand schon sein Konto wieder gekündigt?
    Vorausgesetzt man hatte nur vor den Ipod günstig zu bekommen.
    Jemand eine Vorstellung wann man das kündigen kann / sollte ohne das Probleme auftreten?
    Ich habe bislang einmal das Konto benutzt indem ich 4,90 Euro auf das Konto überwiesen habe. Dies habe ich gemacht weil ohne 1250 Euro Geldeingang monatlich dieses Konto ja 4,90 an Gebühr kosten solle.
    Bisher aber keinerlei Gebühr abgezogen wurde.
    Ichhabe das Konto seit ca 18.Dezember und meinen Ipod seit dem 23.Dezember 2008.

Vielleicht hat ja jemand ne Info.

der supa

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!