wann muss die Freundschaftswerbung stattfinden im Anmeldevorgang. Möchte gern ein Comdirect Giro eröffnen.
comdirect girokonto + web.de prämie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
wann muss die Freundschaftswerbung stattfinden im Anmeldevorgang. Möchte gern ein Comdirect Giro eröffnen.Der Bestandskunde gibt die Neukundendaten in eine Onlinemaske im Onlinebanking ein. Der Neukunde braucht bei der Kontoeröffnung nichts machen.
-
Hallo Leute,
ich habe nun auch das Comdirect Girokonto in Verbindung mit dem Tagesgeld Plus-Konto.
Nun habe ich Probleme beim Einloggen, um Online Banking benutzen zu können.
Und zwar wird zusätzlich zur "Zugangsnummer" (die ich bereits habe) eine 6-stellige PIN benötigt. Eine solche habe ich meines Wissens noch nicht erhalten.
Was ich bereits bekommen habe:
EC-Karte, Tan-Liste, Zugangsnummer und 4-stellige PIN-Nummer für EC-Karte.
Nun meine Frage an die Comdirect-Experten: War da irgendwo die 6-stellige TAN schon dabei, oder kommt diese extra noch?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
LG
-
Hmm, im Prinzip bescheissen die, die nur auf Prämien aus sind sich nun selbst, oder? Naja, zu 25% halt...
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Hmm, im Prinzip bescheissen die, die nur auf Prämien aus sind sich nun selbst, oder? Naja, zu 25% halt...What? :gpaul:
-
Naja, nach der Teilverstaatlichung
-
Zitat
Original geschrieben von moadl1981
Hallo Leute,ich habe nun auch das Comdirect Girokonto in Verbindung mit dem Tagesgeld Plus-Konto.
Nun habe ich Probleme beim Einloggen, um Online Banking benutzen zu können.
Und zwar wird zusätzlich zur "Zugangsnummer" (die ich bereits habe) eine 6-stellige PIN benötigt. Eine solche habe ich meines Wissens noch nicht erhalten.
[...]
Die Online-PIN kommt in einem eigenen normalen Brief (Betreff: "PIN für Konto Nr. ...") ohne besondere Sicherheitsmerkmale (also kein Rubbelfeld oder ähnliches). Bei meiner letzten Kundenwerbung hatte der PIN-Brief das gleiche Datum wie das Begrüßungsschreiben mit der Girokonto-Nummer. -
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Naja, nach der TeilverstaatlichungVersteh nur ich den Zusammenhang nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Versteh nur ich den Zusammenhang nicht?
Hellwach kombiniert messerscharf :D:
Comdirect = Commerzbank = 25% staatl. Beteiligung (SoFFin) seit 8.1.2009Staat = Steuerzahler = Prämienabgreifer selbst
-
Zitat
Original geschrieben von Johnnie5
Hellwach kombiniert messerscharf :D:
Comdirect = Commerzbank = 25% staatl. Beteiligung (SoFFin) seit 8.1.2009Staat = Steuerzahler = Prämienabgreifer selbst
Kann ich nicht nachvollziehen. Andersrum könnte man es eher sehen. Die Prämienabgreifer holen sich ihre Steuergelder wieder. Der Rest wird beschis... .
Aber auch das würde hinken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!