comdirect girokonto + web.de prämie

  • Eigentlich unverschämt das ich da auch noch 16€ zahlen soll um meine Daten einzusehen ^^


    Wie lange hat es gedauert bis der Ipod nach Kontoeröffnung da war?
    Mein Konto ist jetzt seit etwa 10-12 Tagen eröffnet.

  • Also ich habe die Schufa Auskunft Online, damit habe ich jederzeit online Zugriff auf all meine Daten dort, für den Zugang zahlt man nur einmalig. Außerdem erhält man damit die schriftliche Schufa Verbraucherauskunft vergünstigt.

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • wo kann ich eigtl geld auf mein comdirect-konto einzahlen?
    also auszahlen kann man ja an vielen automaten, aber ich will einmal was einzahlen, damit das konto benutzt wird und mein werber die prämie erhält, wo geht das am besten? also einzahlen, nicht überweisen.

  • Ich habe einfach etwas von einem anderen Konto darauf überwiesen. Desweiteren aber auch von dem Konto einige Überweisungen durchgeführt.

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Der Link zeigt an, daß man 2 verschiedene 75 Euro Gutscheine bekommt, oder einen Ipod. Gibt es zusätzlich dazu noch die 75 Euro Startguthaben von Comdirect?
    :confused:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Wäre es dann nicht sinnvoller über zanox, statt über web.de...? :confused:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von wohnwagen
    Habe meinen Ipod heute bekommen! :top:


    Wann wurde dein konto eröffnet :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!