comdirect girokonto + web.de prämie

  • so wollte nun das konto eröffnen, aber wie funktioniert das genau? ich hab bei web.de meine daten angegeben und danach passierte nichts weiter? habe schon versucht die antwort aus dem thread zu lesen?

  • Zitat

    Original geschrieben von FRANCES
    so wollte nun das konto eröffnen, aber wie funktioniert das genau? ich hab bei web.de meine daten angegeben und danach passierte nichts weiter? habe schon versucht die antwort aus dem thread zu lesen?


    Wenn Du Deine Daten eingegeben hast, solltest Du zur Comdirect-Seite weitergeleitet werden, wo Du den Kontenantrag dann ausfüllen und Ausdrucken kannst. Dann gehst Du mit den Unterlagen zur Post und führst das PostIdent durch.


    Die Comdirect meldet dann die Eröffnung an web.de, die dann den Ipod an Dich schicken.


    Sofern Du dich von einem Bestandskunden hast werben lassen, erhält dieser zusätzlich 50 €.

  • Hab seit 12 Tagen nix von Comdirekt gehört - grad angerufen um nachzufragen und der meinte: Noch nicht erfasst, könnte an Weihnachten liegen - oder verloren gegangen... Soll doch nochmal schicken...
    Juhu! :mad:

    RIP Signatur...

  • Zitat

    Original geschrieben von dpd
    eine kleine frage; wird denn bei studenten auch eine schufaabfrage gemacht?also ist diese bei meineschufa.de zu finden?


    Bei Studenten wird genauso eine Schufaabfrage gemacht wie bei jedem anderen auch. Die Konten werden auch genauso dort eingetragen.

  • Kann ich bestätigen, ist alles einzusehen unter meineschufa.de.

    http://www.mobil-talk.de - let's come together, das neue Mobilfunk-Forum für alle!


    2x in der Vertauensliste: 1 2
    Bei Bedarf kann ich mit einer Mastercard Prepaid aushelfen (für Ryanair).

  • Für was müsste man sich denn bei meineschufa.de registrieren um seine Daten einzusehen?
    Da gibt es ja 3 Pakete. ( SCHUFA-Auskunft online , SCHUFA-Verbraucherauskunf, SCHUFA-Eigenauskunft )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!