muss man das konto eigentlich aktiv nutzen oder kann man das einfach laufen lassen z.b. 6monate und dann kündigen? ( bin student, würden dann ja keine kontoführungsgebühren anfallen )
das ganze bezogen über die anmeldung über web.de
comdirect girokonto + web.de prämie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ichigo1
muss man das konto eigentlich aktiv nutzen oder kann man das einfach laufen lassen z.b. 6monate und dann kündigen? ( bin student, würden dann ja keine kontoführungsgebühren anfallen )
das ganze bezogen über die anmeldung über web.deEinmalige Einzahlung reicht für die "aktive Nutzung". Damit erfüllst Du die Anforderungen für web.de und KwK. Das Geld kannst Du nach der Gutschrift direkt wieder abziehen.
-
und wie sieht es mit der laufzeit aus? bzw. kann man das als zweites konto dann ohne probleme laufen lassen?
-
Hätte Interesse an dem Angebot von web.de und comdirect mit iPod nano
Davor aber:Kann mir das bitte jmd beantworten
1. Kann man kündigen wann man will?
2. Tagesgeld Plus Konto = Versteckte Kosten?
3. Irgendetwas zu beachten?!
PS: bin Azubi
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Hätte Interesse an dem Angebot von web.de und comdirect mit iPod nano
Davor aber:Kann mir das bitte jmd beantworten
1. Kann man kündigen wann man will?
Ja.
Zitat
2. Tagesgeld Plus Konto = Versteckte Kosten?Nein.
Zitat
3. Irgendetwas zu beachten?!Du solltest Dich zusätzlich zum web.de-Angebot von einem Bestandskunden werben lassen. Einfach mal im Freundes- oder Bekanntenkreis umhören.
Zitat
PS: bin AzubiAusbildungsnachweis beilegen. Dann ist auch das Girokonto kostenlos.
-
Zitat
und wie sieht es mit der laufzeit aus? bzw. kann man das als zweites konto dann ohne probleme laufen lassen?Solange Du Student bist, ist das Girokonto kostenlos. Das TagesgeldPlus ist für alle immer kostenlos.
-
sorry darf man nicht
-
Zitat
darf man hier nach leuten fragen die einen werben möchten und die prämie dann teilen würdenNein, das ist hier eher nicht erwünscht, weil es immer extrem ausartet
-
Was schickt man da als Ausbildungsnachweis hin?
Kopie des Schülerausweis der Berufschule? -
Zitat
Original geschrieben von Muggs85
Was schickt man da als Ausbildungsnachweis hin?
Kopie des Schülerausweis der Berufschule?Als ich noch Azubi war, habe ich mir eine Bescheinigung meiner Ausbildungsstätte ausstellen lassen "Herr, blabla, geboren am blabla, absolviert vom xx.xx.xxxx-xx.xx.xxxx eine Ausbildung zum blablabla"
So in der ArtAber eine Kopie des Schülerausweises kann auch reichen. Liegt sicher im Ermessen der Mitarbeiter dort. Wenn denen das nicht langt, werden die sich schon melden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!