Hat jemand schon ERfahrungen bezüglich Comdirect+KwK+Zanox?
Mir geht es nicht um Eigenwerbung, sondern darum, ob es klappt, als Comdirect-Kunde über Zanox einen Kunden zu Werben und sowohl die Comdirect als auch die Zanox Provision in Anspruch nehmen zu können.
Wie streng wird das mit der Webseite bei Comdirect gehandhabt?
comdirect girokonto + web.de prämie
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jonzl
Hat jemand schon ERfahrungen bezüglich Comdirect+KwK+Zanox?
Mir geht es nicht um Eigenwerbung, sondern darum, ob es klappt, als Comdirect-Kunde über Zanox einen Kunden zu Werben und sowohl die Comdirect als auch die Zanox Provision in Anspruch nehmen zu können.
Wie streng wird das mit der Webseite bei Comdirect gehandhabt?Problemlos möglich.
Der Neukunde eröffnet über Deinen Link.
Du wirbst den Neukunden per Onlineformular unter http://www.comdirect.deWenn der Neukunde ein das Girokonto eröffnet, erhaltet Ihr insgesamt 165 €
75 € Startguthaben
40 € zanox
50 € KwK -
Zitat
Wie streng wird das mit der Webseite bei Comdirect gehandhabt?Sehr unstreng...sollte problemlos klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Problemlos möglich.Der Neukunde eröffnet über Deinen Link.
Du wirbst den Neukunden per Onlineformular unter http://www.comdirect.deWenn der Neukunde ein das Girokonto eröffnet, erhaltet Ihr insgesamt 165 €
75 € Startguthaben
40 € zanox
50 € KwKDanke für eure Antworten.
Da ich in Sachen Zanox noch etwas unerfahren bin,ist mir folgendes noch unklar:
Wie weiß Zanox, dass die KwK-Aktion von mir aus ging und mir eine Provision zusteht?
Wird durch das Klicken auf den Link von Zanox ein cookie gesetzt oder wie läuft das dann ab? -
Zitat
Wird durch das Klicken auf den Link von Zanox ein cookie gesetzt oder wie läuft das dann ab?Ja.
-
Re: KwK und zanox
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Es sollte mit zanox (zusätzlich zur Freundschaftswerbung) klappen, wenn Dein Freund zum Ausfüllen des Kontoeröffnungsantrags über den comdirect-Link Deines zanox-shops geht.
Wenn man payTip.de anstelle der Freundschaftswerbung über comdirect direkt nutzt, klappt das mit Zanox ja nicht so.gibt es eine Möglichkeit?
ZitatAls kleiner Tipp: Wieso teilen, wenn Du auch selbst alles einsacken kannst. EInfach über paytip eine Empfehlung verschicken und darüber eröffnen.
75 € Startguthaben
40 € zanox
40 € payTipOder ist payTip nur ein "Ersatz" für Zanox?
-
payTip (ausschließlich Empfehlungen per E-Mail) ist ein spezielles Angebot von zanox, also aus Prämiensammelsicht eine Alternative zu zanox in der allgemeineren und anfänglich auch komplizierteren Form. Beide Varianten schließen sich gegenseitig aus.
-
Re: Re: KwK und zanox
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Wenn man payTip.de anstelle der Freundschaftswerbung über comdirect direkt nutzt, klappt das mit Zanox ja nicht so.gibt es eine Möglichkeit?
75 € Startguthaben
40 € zanox
40 € payTipOder ist payTip nur ein "Ersatz" für Zanox?
Aktuell macht es ja auch wenig Sinn, KwK durch paytip zu ersetzen. Bei KwK springen ja schließlich 10 € mehr raus.
-
hallo.
hätte mal kurz ein paar fragen.wenn man ein comdirekt-konto eröffnet muss man doch sein anderes girokonto (zb. bei der sparkasse) schließen, oder?
wenn nicht, darf man auch als schüler (über 18) mehr als ein konto haben?und wie funktioniert das mit dem kwk? wie soll man sich denn selbst werben, wenn man noch garnicht kunde ist?
mfg
-
Hab vor 11 Monaten mein Konto bei comdirect geschlossen.
Zähle ich jetzt schon wieder als Neukunde mit allen Vorteilen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!