comdirect girokonto + web.de prämie

• Naja denke mal Geld drauf haben...Kp.. aber gilt ja nur fürs Dept (wertpapiere)

Kundenwerbung kannst du noch vorher machen, bringt nochmal 25€ ab und zu sogar 50€

• Ich würde zunächst kein Depot eröffnen (außer du willst es nutzen) - bei Comdirect erhalten Kunden, die entweder nur Giro / Depot / Tagesgeld haben häufig nach einiger Zeit per Post das Angebot, ein noch nicht vorhandenes Produkt abzuschließen und dafür nochmal 50 € als Prämie (War bei mir auch so)
    Und eben natürlich noch die Kundenwerbung.
    Für alles weitere empfiehlt sich der Bank-Prämien-Schnäppchen-Thread.

• Momentan gibt es ja über web.de ein Navi als Prämie für die Eröffnung eines Girokontos bei Comdirekt.

Weiß jemand von euch, ob man dies noch mit Kunden werben Kunden und/oder Zanox kombinieren kann? :confused:

• ich habe neulich eine freund bei comdirekt geworben und bin wie folgt vorgegangen:

über meinen zanox-shop auf die comdirektseite, dort dann über freundschaftswerbung ihn geworben.

die prämie von comdirekt habe ich gutgeschrieben bekommen, bei zanox ist leider nichts gekommen.

daher denke ich, dass es nicht möglich ist, es mit zanox zu kombinieren.

• Hast du nur die Freundschaftswerbung versucht mit Zanox zu kombinieren? Oder auch mit einer Prämie von Web.de?

Für die Freundschaftswerbung muss man ja (noch) kein Konto dort haben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75

Für die Freundschaftswerbung muss man ja (noch) kein Konto dort haben, oder?

Doch, weil du die Prämie auswählst und dich dann einloggen musst. Dann gibst du die Daten des "Freundes" an.

Mir stellt sich die Frage ob man aber nicht Freundschaftswerbung und das GMX comdirect Angebot wahrnehmen kann. Also erst über GMX bestellen und bevor die Unterlagen abgeschickt sind noch die Freundschaftswerbung machen.

• Kann es sein, dass die Aktion vielleicht schon beendet ist?
    Ich gebe meine Daten ein, und müsste auf die Comdirect-Seite verlinkt werden um weitere Daten für die kontoeröffnung eingeben zu können. Nur wird mir bei der Comdirect Seite gesagt, dass der link nicht funktioniert bla bla bla.
    läuft es bei euch noch?

• Ist nicht das Nüvi 205 als Prämie ganz gut? LAut Geizhals noch bei etwa 100 Euro...

edit: weiß jemand ob hier auch das startguthaben dabei ist? von 75 eu ?

p.s übernehme keine Haftung und lasse mich gerne Besserm belehren!

• KwK und zanox

Es sollte mit zanox (zusätzlich zur Freundschaftswerbung) klappen, wenn Dein Freund zum Ausfüllen des Kontoeröffnungsantrags über den comdirect-Link Deines zanox-shops geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!