comdirect girokonto + web.de prämie

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Kann jemand bestätigen das man die 50€ Startguthaben bekommt von Comdirekt wenn man sich über Web.de Anmeldet ? Nicht das es nur den 50€ Gutschein von Web.de gibt ;)

Thomas hat Recht. Wenn man über web.de eröffnet gibt es kein Startguthaben. Das wurde im (mittlerweile geschlossenen) Banken-Prämien-Thread mehrmals bestätigt.

KwK (bis zum 31.12.2007 50 € Barprämie) + Startguthaben funktioniert.

zanox.de (40 €) + Startguthaben funktioniert ebenfalls.

Ob KwK + zanox.de + Startguthaben funktioniert? :confused:

• Wollte zu meiner Frage nochmal nachhaken, hatte keine Antwort bekommen

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    Wollte zu meiner Frage nochmal nachhaken, hatte keine Antwort bekommen

dl

Wahrscheinlich, weil das hier keiner genau weiß. Da hilft wohl nur ein Anruf: 04106-708-2500 oder 01803-336363.

Brauchst ja nicht nach zanox.de fragen, sondern nach der Möglichkeit einer Neukundenwerbung und Startguthaben.

• ja hatte ich auch schon gedacht, aber ich will ja keine Girokonto sondern nur ein tagesgeldkonto (giro werden sie meinen zwei 3 jahrigen ja nicht eröffnen), gibt es da auch startguthaben?

dl

• laut Comdirekt schein das zu funktionieren aber wie löse ich das bei zanox, bei zanox wird der Abschluss ja nur vermerkt wenn man online das eröffnungsformular ausfüllt. für ein Minderjahrigenkonto gibt es aber kein online formular sondern nur ein pdf zum ausdrucken, wie kann ich das dann bei zanox "nachmelden"

dl

• Zitat

Original geschrieben von DL10
    ja hatte ich auch schon gedacht, aber ich will ja keine Girokonto sondern nur ein tagesgeldkonto (giro werden sie meinen zwei 3 jahrigen ja nicht eröffnen), gibt es da auch startguthaben?

dl

Für die Eröffnung eines TagesgeldPlus gibt es 25 € Startguthaben. Hier der Link. Ich weiß aber nicht, ob es das auch für ein Minderjährigen Konto gibt.

Eine kleine Frage noch: Du weißt schon, dass es eione Edit-Taste gibt und wofür die gut ist, oder?

• ist es eigentlich möglich nur die KK beim comdirect girokonto zu kündigen oder muss ich dazu auch mein Konto kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von konixo
    ist es eigentlich möglich nur die KK beim comdirect girokonto zu kündigen oder muss ich dazu auch mein Konto kündigen?

Sollte gehen, da man ja auch ein Girokonto ohne KK eröffnen kann.

• Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. comdirect+web.de Prämie?

Es gibt einen 50 EUR Aral Gutschein, wenn man über web.de das Konto eröffnet. So weit so gut. https://www1.girokonto.web.de/…konto@home.girokonto@home
    Gibt es noch was abzustauben?
    Für Studenten dauerhaft kostenlos - trift hier zu.
    Was hat es aber genau mit dem kostenlosen* Depot auf sich?

*Wenn Sie mindestens 2 Orders pro Quartal tätigen, das comdirect Girokonto nutzen oder in einen Sparplan einzahlen. Ansonsten zahlen Sie pauschal nur günstige 1,95 Euro pro Monat.

Was bedeutet in dem Zusammenhang Girokonto nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!