comdirect girokonto + web.de prämie

• Ich habe letzte Woche einen Antrag über web.de abgeschickt, i.V.m. mit einem iPod Shuffle.

Bin mal gespannt wann ich die Kontoeröffnungsbestätigung und die Prämie von web.de erhalte.

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von da_pi
    wie häufig verlangen die eigentlich eine Studi-Bescheinigung?

laut der Richtlinie jedes Semester. Wird aber nicht immer geprüft. Wenn die es aber merken wird das Konto mit normalen Gebühren, falls kein 1250 per Monat eingehen, belastet.
    also 4,90/Monat

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ich hatte vor eineinhalb Jahren auch ein Angebot angenommen. Den Vertrag hab ich mittlerweile wieder gekündigt. Die Dame am Telefon hat mir aber gesagt, dass Studenten auch nach dem Studium noch kostenfrei bleiben können. Ich meine für zwei Jahre. Da bin ich aber nicht sicher.

• Zitat

Mein Konto ist seit ca. 3 Wochen eröffnet, aber keine Reaktion von web.de...

Konto wird nur als Aktiv von Comdirect an Web.de gemeldet, wenn Du es tatsächlich aktiv benutzt. dh. Geldeingang, Transaktionen etc. Hauptsache Geldeingang.
    Ist das der Fall und trotzdem ist noch nicht passiert:
    1. Web.de anrufen und fragen ob Comdirect das Konto als Aktiv geöffnet an Web.de gemeldet hat--Wenn JA:
    2. Web.de hat 10-14 Tage Zeit um die Prämie zu versenden.
    3. Ist noch keine Meldung an Web.de angekommen- Comdirect Hotline anrufen: Festnetz: 04106-708 25 00

Zitat

Wie lange werden die Kontoauszüge online gespeichert

Unter Archiv/Finanzreport ewig, einstellbar ob Quartalsweise, 2 Monatl. oder 1 Monal. Finanzreporte sind immer im Archiv: Postbox->Posteingang->Archiv.
    (im Archiv wenn schon einmal geöffnet, sonst im Posteingang).

Zitat

Die Konditionen sind nur über web.de anders. Der genannte Tagesgeldzinssatz stimmt nicht mit dem der Seite überein.

Web.de hat andere Prämien.
    Tagesgeld Plus Konto muss überall gleich sein.
    Girokonto kann abweichen, für Studenten sind die Konditionen aber gleich.

Zitat

Was passiert eigentlich, wenn man die comdirect-EC-Karte bei der Commerzbank in den Kontoauszugsdrucker steckt?

nichts. Karte wird nicht akzeptiert.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von SteviOS
    Ich hatte vor eineinhalb Jahren auch ein Angebot angenommen. Den Vertrag hab ich mittlerweile wieder gekündigt. Die Dame am Telefon hat mir aber gesagt, dass Studenten auch nach dem Studium noch kostenfrei bleiben können. Ich meine für zwei Jahre. Da bin ich aber nicht sicher.

Ich meine beim Abschluss gelesen zu haben, dass ein Jahr nach Sutdienende das Konto noch kostenlos ist.
    Habe das Konto da jetzt sicher 1,5-2 Jahre. Bisher haben die nur bei Abschluss eine Imma erhalten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• korrekt. ein Jahr nach Studiumende ist noch alles kostenlos.
    War aber bei normalen Girokonto bei der Commerzbank auch nicht anders... ;)

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• Kann man denn erst das TagesgeldPlus eröffnen und die 25 Euro abgreifen, dann aber noch das 1 Euro-Girokonto dazubuchen? Oder muss man dann mit zwei unterschiedlichen Logins arbeiten?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann man denn erst das TagesgeldPlus eröffnen und die 25 Euro abgreifen, dann aber noch das 1 Euro-Girokonto dazubuchen? Oder muss man dann mit zwei unterschiedlichen Logins arbeiten?

Problemlos möglich. Es gibt bei dem Angebot ja sogar extra einen Link "Girokonto eröffen (für Kunden)". In unregelmäßigen Abständen bietet Comdirect Kunden, die noch kein Girokonto besitzen sogar eine 60 € Barprämie bei Eröffnung eines Giros (inkl. monatlicher 1-€-Gutschrift). Die letzte Aktion ist aber gerade erst beendet worden. Keine Ahnung wann das wieder amngeboten wird.

• Und gibt es dann noch die Möglichkeit, von einem Comdirect-Kunden geworben zu werden? Sprich:

1) KwK (25 Euro/2) und TagesgeldPlus mit 25 Euro eröffnen.
    2) Girokonto mit 1 Euro monatl. Gutschrift eröffnen
    3) zufriedener Kunde werden ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Und gibt es dann noch die Möglichkeit, von einem Comdirect-Kunden geworben zu werden? Sprich:

1) KwK (25 Euro/2) und TagesgeldPlus mit 25 Euro eröffnen.
    2) Girokonto mit 1 Euro monatl. Gutschrift eröffnen
    3) zufriedener Kunde werden ;)

Ist möglich, allerdings gibt es bei der Eröffnung über web.de kein Startguthaben in Höhe von 25 € mehr. Das haben mittlerweile einige User im Banken-Schnäppchen-Thread berichtet. Da hat Comdirect scheinbar reagiert. Früher war das definitiv anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!