comdirect girokonto + web.de prämie

• Habe auch überlegt das Ganze abzuschliessen, ABER:

Was soll das denn?

"inkl. kostenloses Depot zusätzlich zum Girokonto"
    "* Wenn Sie mindestens 2 Orders pro Quartal tätigen, das comdirect Girokonto nutzen oder in einen Sparplan einzahlen. Ansonsten zahlen Sie pauschal nur günstige 1,95 Euro pro Monat."

... na dann lieber doch nicht :D... die Formulierung "das comdirect Girokonto nutzen" is ja mal supervage.... weiss da Jemand von euch was Genaueres? Bin Student...

• Hat schonmal jemand versucht die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen ?
    Haben das Konto zwar nicht genutzt, aber erst jetzt nach 12 Monaten gekündigt.
    In den Bedingungen steht zwar was von mehreren Transaktionen, monatl. Geldeingang etc., aber darf die Comdirect Bank überhaupt diese Informationen an Web.de weitergeben ?
    Fällt soetwas nicht unter das Bankgeheimnis ?

• schon jemand was bekommen!?

Hi!

wollte den Thread mal wieder hochholen, um mal zu fragen, ob schon jemand den Ipod von web.de erhalten hat?
    Mein Konto ist seit ca. 3 Wochen eröffnet, aber keine Reaktion von web.de...

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Was passiert eigentlich, wenn man die comdirect-EC-Karte bei der Commerzbank in den Kontoauszugsdrucker steckt?

Wie lange werden die Kontoauszüge online gespeichert? Ewig? Hätte nämlich keine Lust, dass die irgendwann mal weg sind.

Habt ihr schon einmal Nachteile gehabt, da ihr keine "Original"kontoauszüge hattet? Finanzamt o.ä.?

Wie lange dauert es denn etwas, bis man das Konto nutzen kann, also von Antragstellung bis zum Eintrudeln der EC-Karte? Hat sie einen Geldkartenchip drauf?

iPhone X 256GB

• und: lässt sich die ipod-Aktion (oder MM-Gutschein) mit dem 1 Euro/Monat-Konto kombinieren? Habt ihr das nun rausgefunden?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    und: lässt sich die ipod-Aktion (oder MM-Gutschein) mit dem 1 Euro/Monat-Konto kombinieren? Habt ihr das nun rausgefunden?

Habe statt Schnick-Schnack direkt nen 50er Amazon geholt als Prämie. Ging super schnell, ich glaube innerhalb von 10 tagen hatte ich den Gutschein in der Hand.

1€/Mon, falls du nen Eingang von mind. 1200€ pro Monat hast. Wenn du denen eine konto-kündigungs-brief schreibst, dann kriegst du noch ne Mail: bitte bleiben Sie bei Uns (comdirect), dann geben wir Ihnen 1 Jahr kostenlose Kontoführung.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

• Die Konditionen sind nur über web.de anders. Der genannte Tagesgeldzinssatz stimmt nicht mit dem der Seite überein.

iPhone X 256GB

• Ich habe über der Yahoo Aktion bestellt, nicht über web.de! Ich weiß, dass es bei web.de ellenlange braucht bis was ankommt.

Ist das normal, dass ich immer noch arm bin???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!