ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
aber die 50 euro gutscheine sind besser,
Gits die Gutscheine noch irgendwo? Der Link auf der ersten Seite verweist nur auf Gutscheine die bis zum 09.01.06 hätten beantragt werden müssen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber die 50 euro gutscheine sind besser,
Gits die Gutscheine noch irgendwo? Der Link auf der ersten Seite verweist nur auf Gutscheine die bis zum 09.01.06 hätten beantragt werden müssen!
Hat jemand ne Ahnung, ob comdirect in nächster Zeit nochmal neue Prämienaktionen plant? Nen ipod oder ähnliches würd mich schon reizen, da ich eh vor habe demnächst bei comdirect ein Girokonto zu eröffnen(unabhängig von der Prämie )
denke die nächste aktion wird nicht lange auf sich warten lassen.
im letzen frühjahr gabs ikea-gutscheine, im herbst die mediamarkt-gs und im winter die premiere-aktion.
...es soll da leute geben, die machen da immer wieder gern mit...
Die Gutscheine die du ansprichts sind ja über web.de immer noch zu haben. Da steht zwar überall "Befristet bis 09.01.06", aber nach aussagen einiger Leute hier im Forum sind die weiterhin gültig.
und wie siehts mit neukunden werben aus? sorry, müssts schnell wissen...
Lange hatt eich wg. des Premiere Gutscheins hin und her überlegt. Dachte, bis Nachts um 23:59 Uhr haste am 09.01.06 ja noch Zeit. Abends so gegen 21:00 Uhr hatte ich mich dann durchgerungen und siehe da: Aus dem Formular wo man die Prämie wählen konnte, waren alle noch da, bis auf die Geschichte mit Premiere. Hatte mich dann erst ein wenig aufgeregt, weil ich dachte, es gibt ja so was wie Ladenschlusszeiten nicht im Netz und es war ja noch der 09. aber dann dachte ich, wer weiß wofür das jetzt gut war...... Jetzt nehme ich das rbc Angebot...
ZitatOriginal geschrieben von millet
Lange hatt eich wg. des Premiere Gutscheins hin und her überlegt. Dachte, bis Nachts um 23:59 Uhr haste am 09.01.06 ja noch Zeit. Abends so gegen 21:00 Uhr hatte ich mich dann durchgerungen und siehe da: Aus dem Formular wo man die Prämie wählen konnte, waren alle noch da, bis auf die Geschichte mit Premiere. Hatte mich dann erst ein wenig aufgeregt, weil ich dachte, es gibt ja so was wie Ladenschlusszeiten nicht im Netz und es war ja noch der 09. aber dann dachte ich, wer weiß wofür das jetzt gut war...... Jetzt nehme ich das rbc Angebot...
rbc Angebot?
kann man denn bei der aktion mit den 50 euro gutscheinen auch neukunden werben? wenn ja, wie?
Das würde mich auch interessieren. Hab hier vor kurzem ein Angebot von einem TT User bekommen, das ich 12,5€ auszahlung bekomme, wenn er mich werben "darf". Bin mir allerdings nicht sicher, ob das mit den web.de prämien kombinierbar ist.
ZitatOriginal geschrieben von AracNotroN
rbc Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=rbc#post1631590
schade, der eine link geht nicht mehr & den anderen kann ich im büro nicht sehen...?!? gibbet dafür noch nen anderen link, oder kann ihn (den gutschein) mir jemand an meine mail senden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!