comdirect girokonto + web.de prämie

• So jetzt mal die Expertenfrage:
    Ich hab ein Konto als Student eröffnet und 25 Euro Startguthaben als Studentenbonus erhalten (direkt über http://www.comdirect.de).
    Meine Freundin will nun auch ein Konto, ist ebenfalls Student.

Wie kann man nun am meisten rausholen? :D

- direkt bei comdirect -> 25 Euro Prämie sicher
    - web.de -> 50 Euro Gutschein sicher

oder geht auch das:
    - web.de 50 Euro Gutschein plus 25 Euro Studentenstartguthaben?
    - web.de 50 Euro Gutschein plus 25 Euro Studentenstartguthaben plus Prämie für mich, weil ich sie geworben habe :D

Kennt sich da jemand aus, besonders was das Werben von Neukunden angeht?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Ich weiß nicht, ob sich die web.de Aktion mit dem Studentenguthaben kombinieren läßt, allerdings würde ich dir empfehlen, anstatt den 25 Euro Startguthaben lieber die BahnCard 25 zu wählen. Du bzw. deine Freundin erhälst einen Gutschein für die BahnCard25, der 1 Jahr gültig ist und bei ebay ca. 40 Euro bringt. Würde also unterm Strich ca. 65 Euro im vergleich zu 50 Euro bei der Web.de-Aktion bringen.

• Ich wette mit dir, daß die Kombination nicht möglich ist.

Das beste Angebot wird jetzt wohl das mit dem Premiere-Paket sein.

• Re: Festplatte ist da!!

Zitat

Original geschrieben von kathan
    Hat nun doch keine 4 Wochen mehr gedauert. Heute wurde die Festplatte geliefert. :):)

Hab mittlerweile auch die Platte überraschender Weise bekommen. Dolles Teil. :top: :D

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Ich wette mit dir, daß die Kombination nicht möglich ist.

Das beste Angebot wird jetzt wohl das mit dem Premiere-Paket sein.

Weißt du zufällig, welcher Digi-Receiver dabei ist? Weil wegen drei Monaten Komplett will ich das nicht unbedingt haben...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Leider nicht.
    Ich vermute, daß das eh' unterschiedlich ausfallen wird.
    Es komme wohl der Receiver,
    der zu diesem Zeitpunkt (Aktivierung Gutschein)
    gerade von Premiere als Standard ausgeliefert wird.

• Zitat

Original geschrieben von sammler2004
    Kann man aussuchen zwischen SAT-Receiver und Kabel-Receiver?

Ja, davon gehe ich 100% aus.

• Moin,

wie lange hat das bei euch gedauert bis ihr den Antrag von Comdirect bekommen habt?
    Habe am Montag das ganze per Post beauftragt und noch ist nichts da ...

Gruß,
    Arne

• Ich hab das direkt ausgedruckt. Geht doch viel schneller drei Seiten zu drucken als darauf per Post zu warten. Insgesamt hat die Kontoeröffnung somit gerade mal eine Woche gedauert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!