Vodafone Ring-Up Tone lässt auf sich warten...

  • Hallo,


    ich habe mir heute über 22580 einen Vodafone Ring-Up-Tone geholt. Nett, wie die Herrschaften sind, buchen sie gleich die fälligen 1,99€+0,99€ Monatsgebühr im vorraus ab. Sofort soll automatisch der Ton zu hören sein. Leider ist dem nicht so. Nach mittlerweile über 4 Stunden glaube ich auch nicht mehr daran. Rufe ich allerdings die 22580 an, so will diese mir weißmachen, dass ich eben diesen Ringuptone momentan verwende :gpaul: .


    Woran kann ich mich nun wenden?


    mfG

  • ich würde mal die 1212 anrufen und fragen, ob der ring-up-ton geschaltet ist. oder du loggst dich mal auf der vodafone homepage unter "mein vodafone" ein. dort kannst du deinen ring-up-tone verwalten und prüfen, ob er wirklich aktiv ist.


    Mein Vodafone

    Ciao,
    Mogli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!