Hehe so kann man das natürlich auch machen, aber ich telefoniere das meißte von zu Haus aus und da habe ich ne VoIP Flatrate Aber naja denke mal ich habe die richtige Entscheidung getroffen zu o2 zu gehen ... hoffe mal das das Package am Dienstag bei mir eintrudelt.
Suche guten Vertrag für Schüler
-
-
-
Hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber das Package war heut schon da gleich mal aktiviert und habe guten Empfang hier Denke habe nichts falsch gemacht ...
Der schnelle Versand (Feiertage waren ja dazwischen) hat mich sehr erfreut ... habe mir vor 2 Wochen den Ipod Nano bestellt und der ist z.B. immer noch nicht da
-
Re: Re: Suche guten Vertrag für Schüler
ZitatOriginal geschrieben von Ryushi
Wenn Du lustig bist, kannst Du für zusätzliche 5 EUR/Monat nochmals ein 1000 Minuten Wochendpaket (Festnetz/Eplus) zubuchen.Ja, wenn du lustig bist, bekommst du für diese Gebühr auch bei O2 die Weekend-Option, allerdings all inclusive als Flat, nicht auf 1000 begrenzt
-
Braucht man ja auch, schließlich weiß man bei o2 nie so richtig, wieviel man eigentlich noch vertelefonieren "darf"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!