Suche guten Vertrag für Schüler

• Hehe so kann man das natürlich auch machen, aber ich telefoniere das meißte von zu Haus aus und da habe ich ne VoIP Flatrate ;) Aber naja denke mal ich habe die richtige Entscheidung getroffen zu o2 zu gehen ... hoffe mal das das Package am Dienstag bei mir eintrudelt.

• Hätte ja nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber das Package war heut schon da :) gleich mal aktiviert und habe guten Empfang hier :) Denke habe nichts falsch gemacht ...

Der schnelle Versand (Feiertage waren ja dazwischen) hat mich sehr erfreut ... habe mir vor 2 Wochen den Ipod Nano bestellt und der ist z.B. immer noch nicht da ^^

• Re: Re: Suche guten Vertrag für Schüler

Zitat

Original geschrieben von Ryushi
    Wenn Du lustig bist, kannst Du für zusätzliche 5 EUR/Monat nochmals ein 1000 Minuten Wochendpaket (Festnetz/Eplus) zubuchen.

Ja, wenn du lustig bist, bekommst du für diese Gebühr auch bei O2 die Weekend-Option, allerdings all inclusive als Flat, nicht auf 1000 begrenzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!