Hallo erstmal...
Wer kennt das, SMS wird sehr verspätet o. gar nicht zugestellt, und das, obwohl die Gültigkeit mind. 1Woche o. länger konfiguriert ist.
Meine Anfragen bei E+ ergaben: 1.) kommt schon "mal" vor, ist bei diesen hohen Datenmengen schon "mal" möglich :mad: 2.) da müssen sie mal ihre Karte wechseln :mad: 3.) dann rufen sie doch direkt an + sie wissen dass die Information angekommen ist :mad:
Was habt Ihr da so erlebt???
SMS werden sehr verspätet, o. gar nicht zugestellt
-
-
-
das woll allgemein im e-netz so bei o2 ist es nicht besser! bei mir mit einen s700 kommen die sms ins d1 netz rund 1 std später an
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
das woll allgemein im e-netz so bei o2 ist es nicht besser! bei mir mit einen s700 kommen die sms ins d1 netz rund 1 std später anHey danke wdata. :top:
Ja, von O²ern hatte ich das auch schon gehört. -
auf der sicheren seite bist im d-netz aber zahlt man natürlich auch mehr! also mich störs nicht! d1 teilnehmer rufe ich nur noch an nix mehr mit sms bei d1 mache ich
-
Kann ich nicht nachvollziehen. Seit drei Jahren nutze ich E+, und bis auf den bekannten Tipp mit der speziellen SMSC-Adresse wegen der Statusmeldungen habe ich keine Besonderheiten feststellen können. Senden und Empfangen hat immer funktioniert, auch mit D-Netzen.
-
Zitat
Original geschrieben von seleco
Kann ich nicht nachvollziehen. Seit drei Jahren nutze ich E+, und bis auf den bekannten Tipp mit der speziellen SMSC-Adresse wegen der Statusmeldungen habe ich keine Besonderheiten feststellen können. Senden und Empfangen hat immer funktioniert, auch mit D-Netzen.hi,
welche smsc ist das?
lieben gruss
mobilman -
Zitat
Original geschrieben von mobilman
hi,welche smsc ist das?
lieben gruss
mobilman+491770620000
-
Zitat
Original geschrieben von seleco
+491770620000Dankeschön! :top:
...gilt die auch bei Base? bei der.....10000 kommt auch der Statusbericht - bisher jedenfalls. -
ja korrekt :
bei Base und E Plus :
+491770610000
Geltungsdauer maximum .... bin seit 8,5 Jahren bei E Plus ... nie Problem gehabt :top:
-
Ich bin nun auch schon ewig bei E-Plus und hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem SMS-Versand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!