hallo.
habe gehört das ein nokia 9300i rauskommen soll und auch wlan haben soll???
wenn ja, wann kommt es ungefähr???
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo.
wenn ja, wann kommt es ungefähr???
danke
Was meint Ihr denn wie sich der Preis des 9300 entwickeln wird dann, wird er stark fallen???
Lohnt sich der Kauf eine 9300 jetzt und dann wieder verkaufen und 9300i kaufen oder doch lieber jetzt drauf verzichten und warten bis zum 9300i???
Wie groß ist die chance das wirkich ein 9300i herraus kommt? wird es auch eine weiterentwicklung des 9500 geben?
Gibt es verlässliche aussagen zu den weiteren Funktionen des 9300i??
Also bei einem Shop in der Schweiz kann man die 9300i für knapp über 1000 Franken vorbestellen. Es steht allerdings nichts, wann sie ausgeliefert werden.
hammer GEIL, dann muss es doch auch schon infos zu den neuen funktionen geben!! hast du infos??
ZitatOriginal geschrieben von nms-georg
hallo.
Das habe ich auch gehört bzw. mittels der Suchfunktion gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=179652
ZitatOriginal geschrieben von nms-georg
Was meint Ihr denn wie sich der Preis des 9300 entwickeln wird dann, wird er stark fallen???
Er wird mittelfristig bis spätestens 2012 auf 1 Cent fallen.
Wie sinnvoll es ist, nach der Preisentwicklung eines noch nicht einmal vorgestellten Handys zu fragen, erschliesst sich mir leider nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!