Nun Kommt o2 mit tarif wie BASE

• Hallo,

also ich hatte ja in einem anderen forum gelesen
    dass o2 nun ein tarif plant wie base

mir persöhnlich kam es komisch rüber,da ja o2 noch neu-nicht mal 1 monat alt-den genion flat herausbrachte

bald: das neue flat von o2

soll für alle netze gelten rund um die uhr,achja dazu kommt noch die homezone.
    wie ich das heute von einem mitarbeiter erfahren hab ( zwar war er sehr vorsichtig mit seiner aussage,da er ja nichts sagen darf,),wird der preis aber auch dementsprechend sein

flat soll ca 100€ monatlich kosten

habt ihr ähnliches gehört?

• Re: Nun Kommt o2 mit tarif wie BASE

Zitat

Original geschrieben von Celine
    Hallo,

also ich hatte ja in einem anderen forum gelesen
    dass o2 nun ein tarif plant wie base

Wo steht das?
    Ich möchte das auch lesen, einen Link bitte. :)

• wer würde denn 100tacken zahlen dafür?

BASE für 25€ zum raustelefonieren. genion für 10€ für festnetz-nummer (erreichbarkeit). zusammen 35€.

"schlimmstenfalls" noch die HZ-flat dazubuchen für 10€. zusammen 45€.

nochmal: wer würde denn 100tacken zahlen dafür?

• Zitat

Original geschrieben von CookieMonster
    wer würde denn 100tacken zahlen dafür?

In den 100 Euro sollen auch Gespräche in andere Netze inklusive sein. Aber ich glaube nicht, dass man eine "komplette" Flat für 100 Euro anbieten kann.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Also ich finde, die Idee hätte was.
    Jetzt nicht die Flat für 100 Euro in alle Netze, aber so etwas wie Base, nur mit einer zusätzlichen Festnetznummer, wobei natürlich eine Lösung für die Benutzung des T-Mobile Netzes gefunden werden müßte.

Vielen Leuten scheint ja die Festnetznummer sehr wichtig zu sein.
    Also dann könnte Eplus Probleme bekommen.

Vielleicht wird soetwas auch bei O2 in Erwägung gezogen, weil sich der Erfolg von Base (Vermutung) schon im eigenen Umsatz widerspiegelt und vielleicht nicht nur dort.

Auf die Antworten der Netzbetreiber bin ich jedenfalls gespannt.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    In den 100 Euro sollen auch Gespräche in andere Netze inklusive sein. Aber ich glaube nicht, dass man eine "komplette" Flat für 100 Euro anbieten kann.

Ciao
    Tim

Nicht vergessen sollte man die Senkung der ICs zum 01.12.2005. Vielleicht rechnet sich das dann.......
    "Base allnet" wird das dann toppen mit 75 Euro :D;) War nur so eine Idee...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Nicht vergessen sollte man die Senkung der ICs zum 01.12.2005. Vielleicht rechnet sich das dann.......
    "Base allnet" wird das dann toppen mit 75 Euro :D;) War nur so eine Idee...

Trozdem belibt dann eine 100€ Falt eine nicht wirtschaftliche Sache .....

ICs fallen auf ca. 12 Cent zum 1.12.05

Rechnen wir einfach ma mit 10 Cent. Dann kannst du für 100€ gerade mal 1k min telefonieren, das sind etwas über 16h das sind ca. 35 min pro Tag im Monat.

Also wie jeder leicht erkennt auch ohne WiWi Studium, es klappt nicht.

BTW: Herr Bergheim möchte keine "Billig" Marke werden. Und laut gut unterrichteter Kreise liegt die Aktivierung der Home Flat bei mehr als 20.000 pro Woche . was will man mehr

Bin auf die ersten BASE Zahlen gespannt ich hoffe die bekommt man .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!