Hallo
Ich hab da ein etwas seltsames Problem. Mein Ericsson R320s lässt sich nicht mehr einschalten. Das Handy steht eigentlich immer in der Vitrine, mit einer alten aber noch aktiven Karte drin.
Ich habe dazu mehrere Akkus, um genau zu sein 3 Akkus BUS-11 Original für 2 Telefone (R320 und R520) so daß der dritte Akku immer in der Ladestation aufgeladen wird. Wenn bei einem Fon der Akku leer ist, wird getauscht.
Heute War der Akku vom R320 wieder mal leer, zumindest war es aus. Also den Volla Akku aus der Ladestation ins Telefon rein, aber das Telefon lässt sich nicht mehr einschalten. Es passiert einfach gar nix.
Auch wenn ich das Ladekabel anstecke, ändert sich daran nix.
Daraufhin hab ich das Telefon in die Ladestation gesteckt, um an der LED zu sehen, ob es lädt. Sofort nach dem Einstecken, hat sich die Station komplett abgeschaltet, also alle LEDs waren aus. Nach dem rausnehmen, des Telefons hat die Station nach eine Minute wieder eingeschaltet.
Der Akku wird vom R520 als voll erkannt, scheint also nicht das Problem zu sein.
Da das telefon ständig in der Vitrine steht, ist es nicht irgendwie nass geworden oder Mechanisch belastet worden. Bis gestern hat es noch einwandfrei funktioniert.
Nur passiert einfach gar nix beim Einschalten.
Was kann man da machen? Wär eigentlich schade wenn das Fon einfach so sterben würde.
PS: Wenn ich den Akku einsetze, und die LED-Lampe unten am Telefon einstecke, bleibt diese Aus, bekommt also keinen Strom. Stecke ich die Lampe an, und setze dann den Akku ein, blitzt die Lampe kurz auf, und ist dann aus.