~100 bis 150 Prepaidkarten gesucht

• Hallo,

im Rahmen der Einführungswoche für Austauschstudenten an der Universität Karlsruhe, die ich mitorganisiere, suche ich eine günstige und verwaltungstechnisch einfache Lösung, an etwa 100 bis 150 Prepaidkarten zu kommen. Genaue Zahlen können wir erst mitteilen, wenn wir wissen, wieviele Austauschstudenten wirklich Interesse haben.

Ich hab schon ein recht gutes Angebot (CallYa 2 €/Stk), bin aber für weitere Vorschläge offen. Allerdings nicht mehr allzu lange, da die Karten schon nächste Woche gebraucht werden (die Idee zur Prepaidkarte kam erst etwas später :D).

Gruß
    Lutz

Gruß
    Lutz

• Wenn ich dieses Problem hätte, würde ich mich mal an T-Mobile wenden. Die schmeissen zur Zeit die Xtra-Cards wie nix auf den Markt (siehe TesttheBest, Kaufrausch-Wochen...). Könnte mir gut vorstellen, dass die dann auch bei 100 bis 150 Karten nicht zimperlich sind, zumal bei soviele Karten sicherlich auch Umsatz generiert wird.

So würde ich jedenfalls vorgehen... ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wenn ich dieses Problem hätte, würde ich mich mal an T-Mobile wenden. Die schmeissen zur Zeit die Xtra-Cards wie nix auf den Markt (siehe TesttheBest, Kaufrausch-Wochen...). Könnte mir gut vorstellen, dass die dann auch bei 100 bis 150 Karten nicht zimperlich sind, zumal bei soviele Karten sicherlich auch Umsatz generiert wird.

So würde ich jedenfalls vorgehen... ;)

Vielen Dank für den Tipp. Ich habe auch schon an T-Mobile gedacht, aber es war gar nicht einfach, jemanden ans Telefon zu bekommen, der für so etwas zuständig ist (und ich hab leider gerade keine Zeit, in die Stadt zu fahren und mir da die Beine in den Bauch zu stehen, bis ein Berater im T-Punkt bereit ist). Ich warte jetzt auf den Rückruf, der morgen früh erfolgen soll.

Gruß
    Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!