O2: Neue Datentarife für alle / Genion-Flatrate & GSM Tischtelefon für Businesskunden

• uih, dachte ich wäre der einzige, der das ding cool findet. könnt ihr dann bitte berichten wie lange die lieferung gedauert hat und ob das tischtelefon was taugt....

werde dann auch mal ekgs kontaktieren!

ach ja, wie wollt ihr das denn nutzen? daheim mit einem vorhandenen genion-vertrag und evtl. genion-flatrate als festnetzersatz?

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    ach ja, wie wollt ihr das denn nutzen? daheim mit einem vorhandenen genion-vertrag und evtl. genion-flatrate als festnetzersatz?

Yep, da es einen O2-SIMlock hat. Für unterwegs sieht es dann vielleicht cool in der U-Bahn aus, ist dann aber doch vielleicht etwas zu unhandlich... ;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Yep, da es einen O2-SIMlock hat. Für unterwegs sieht es dann vielleicht cool in der U-Bahn aus, ist dann aber doch vielleicht etwas zu unhandlich... ;)

Besonders wegen des benötigten Stromgenerators, oder hat das Teil etwa auch einen Akku?

• Hat es ;)

So, bin nun auch schwach geworden...

Herr Schmitt möchte gern Vorkasse. Hat jemand Erfahrungen mit der Firma ?

• klar hat es einen akku! ist ja ein (großes) handy..... steht auch in der beschreibung auf der ekgs- und auch der o2-homepage:

http://www.o2online.de/o2/busi…on/telefon-haupt-art.html

zu ekgs: wirken ziemlich seriös und auch was ich so gehört habe gibts da keine probleme. aber habe noch keine persönlichen erfahrungen mit denen gemacht...

• Na das ging ja schnell, kam das Paket denn von EKGS oder von o2?
    Mir hatte Herr Schmitt gesagt, das Telefon wird direkt von o2 zugeschickt

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Der Lieferschein ist von gestern und von O2, das Paket kommt also direkt von denen. Da hat sich EKGS aber wohl einen Trick ausgedacht, denn über meinem Namen steht in der Adresse "EKGS GmbH" (auch als Kundenadresse!). Vielleicht geht es dann deshalb auch für uns nicht-Businesskunden? ;)

Kleiner Vorgeschmack: mit "*#06#" läßt sich IMEI, Lock und SW-Version auslesen!

• kann das Ding wenigstens auch dt. Umlaute? Denn das Gerät ist ja eine tschechische Entwicklung und Produktion und soweit ich in Kenntnis habe, hat es eine englische und tschechische Menüführung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!